1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kurvenlicht deaktivieren

Kurvenlicht deaktivieren

Audi A6 C6/4F

Weiß jemand ob man das Kurvenlicht deaktivieren kann? Ich habe RS6-Scheinwerfer mit Kurvenlicht und möchte diese in einen Facelift A6 ohne Kurvenlicht einbauen. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Kann man eventuell das Kurvenlicht einfach arretieren oder geht das gar nicht ohne Fehlermeldung?

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 19. Feb. 2018 um 15:1:23 Uhr:

Wie sieht die Sache aus wenn man FL Scheinwerfer OHNE Kurven/Abbiegelicht hat, was brauche ich um die Scheinwerfer MIT/auf dieses Abbiegelicht umzurüsten?

Das haben wohl die wenigsten hinbekommen mit dem Abbiegelicht, das Kurvenlicht ist einfacher. Für das Abbiegelicht benötigt es dann wohl noch ein anderes Steuergerät hinter dem Handschuhfach, welches dieses unterstützt. Mir war der Nutzen zu gering.

Zitat:

@Jonas2207 schrieb am 19. Februar 2018 um 01:05:40 Uhr:

Hallo Gemeinde
Stehe vor meinem umbau auf FL Scheinwerfer ohne kurvenlicht habe jetzt Kurvenlicht
Meine Frage ist jetzt kann das jemand etwas besser erklären verstehe nämlich noch 2ohin ich die 2x 4 Leitungen ziehen muss und dann Frage ich mich Brauch ich jetzt noch den lwr Sensor neu oder ist das unnötig
Dann habe ich in einer Antwort gelesen "HSF" was soll das bedeuten

HSF- handschuhfach

Dachte Kurven und Abbiegelicht wäre das gleiche, ich dachte an die mit bewegende Xenonlinse beim lenken und nicht an angehende Nebler beim lenken!

kurvenlicht ist die bewegende linse ,das abbiegelicht ist das auch die äußere Lämpchen angeht

203004608-w988-h741

Schade das man nicht den Scheini umrüsten kann sondern neue wo das Kurvenlicht haben kaufen muss...

Deine Antwort