Kurioses Tuning
Hallo,
vielleicht kann das ein Sammelthread für merkwürdige, besonders auffallende oder häßliche Tuningmaßnahmen werden?
Hier habe ich jemanden gesehen, der an seine Standardheckschürze die Chromblendstreifen eines 205er oder 213 geklebt hat. In Echt wirkte das noch kurioser als auf dem Bild, weil da die dünne Chromlinie auf der runden und glänzenden Lackschicht noch mehr als Fremdkörper wirkte.
VG
Nico
Beste Antwort im Thema
So sahen früher meine Matchbox oft aus, wenn ich draufgetreten bin!
Ähnliche Themen
50 Antworten
Also wenn sich da eine Chromblende, eingebaut, um zwei Auspuffblenden zieren, dann ist das Design.
Vom Hersteller gewollt!
Aber dieser "Fürst" klebt so ein Blendendummy an die Verkleidung, da sind nicht mal Löcher drin!!!
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
ich finde gerade meinen "Ich muss kotzen Smily" nicht...........
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 10. Juli 2017 um 18:31:17 Uhr:
Aber dieser "Fürst" klebt so ein Blendendummy an die Verkleidung, da sind nicht mal Löcher drin!!!
Das ist ab Werk!!! :-(((
Mehr scheinen als sein eben...
Der 300er Hybrid hat doch nen Vierzylinder, oder?
Ich hab hier mal Gold-Silber:
http://www.mercedes-fans.de/.../...wer-fuer-den-mercedes-amg-e63.10171
Zitat:
@Mucksheep8279 schrieb am 10. Juli 2017 um 18:38:14 Uhr:
Zitat:
@Ich kann alles schrieb am 10. Juli 2017 um 18:31:17 Uhr:
Das ist ab Werk!!! :-(((
Er meint sicher den Ursprungsbeitrag. Da ist wirklich nur die Chrom leiste aufs runde Heck geklebt.
Aber du hast natürlich Recht, viel besser sind 205 oder 213 ab Werk da auch nicht. Zumindest der 220d hat da auch die Plasteblenden.
Man hat das wohl damit begründet, dass dies wegen der Abgasreinigung nicht anders möglich wäre....
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 10. Juli 2017 um 20:44:42 Uhr:
Man hat das wohl damit begründet, dass dies wegen der Abgasreinigung nicht anders möglich wäre....
Häää???
Wer kann mir da mal ne Zeichnung machen?
Zitat:
@nicoahlmann schrieb am 10. Juli 2017 um 20:44:42 Uhr:
Er meint sicher den Ursprungsbeitrag.
Ahso....sorry!
"Schön" sind auch immer diese Doppelsterne auf Haube / Grill. Einer steht leider hier direkt um die Ecke, eben bei einem Taxi gesehen...
Besonders schön ist es auch, wenn die Chrom-Liga so richtig voll zugeschlagen hat. Um jede Lampe einzeln nen Chromramen aufkleben, hui, das ist eeeeedel.
für mich sind die "Helden des optischen Tunings" immer noch die Firma Schätz aus München,
besonders das "Chromkondom" für die Antenne ist doch eine Augenweide
Radlaufchrom und Lampeneinfassungen schreien doch förmlich: Hasch mich ich bin der Frühling.......
Oh ja, dieser ganze Chrom ist wirklich wunderschön... *würg*
Aber auch solche Schätze:
http://www.ebay.de/.../401345785497?...
Man beachte wie wunderschön tief der Wagen gelegt wurde, damit die "Cuplippe" auch richtig wirkt. Leider geht sowas bei den Meisten ja nicht, weswegen das bei einem Standardfahrwerk verbaut wird. Überhaupt der Name "Cuplippe", welchen Cup kann man dann damit gewinnen?
Oder wo wir schon beim Chrom sind:
http://www.ebay.de/.../232114230859?...
37€ für diese formvollendeten Chromkappen. Was kann man wohl für diesen Preis erwarten? Sicherlich einen hervorragenden Kleber, unglaublich gute Witterungsbeständigkeit und man tritt optisch sicher auf.
Der letzte Kandidat:
http://www.ebay.de/.../171397254005?...
Der berühmte Haubenbra! Also hier tritt man nochmal extra stilsicher auf. Wichtig: Der Durchlass für den Stern!
Lang nicht mehr sowas hässliches gesehen, aber immerhin sieht man einige damit rumfahren. In Kombination mit der Cuplippe hat man hier dann sogar ein richtig sportliches Fahrzeug. Wir ignorieren bei der Bra erstmal die beiden Bumper auf der Haube, die die Aerodynamik des Fahrzeuges komplett stören.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 10. Juli 2017 um 20:35:27 Uhr:
Wer mag´s tief?
https://www.tuningblog.eu/.../
Moin,
aber die Lackierung hat was, könnte fast die Farbe von meiner xx sein

Zitat:
@Mucksheep8279 schrieb am 11. Juli 2017 um 08:18:00 Uhr:
Hahaha ja genau.

Zitat:
@Mucksheep8279 schrieb am 11. Juli 2017 um 08:18:00 Uhr:
Ich verstehe auch nicht was daran so schön sein soll. Erstmal macht es null Sinn und dann hat es immer was billiges wenn die Räder im Radkasten verschwinden. Den Wagen tiefer legen, okay. Aber spätestens wenn der Reifen vom Kotflügel geschluckt wird, wird es unsinnig.
Unten auch nochmal so ein Kandidat... dabei auch immer so fotografieren, als wäre das Foto heimlich entstanden. Als würde es Papparazzi total toll finden wie der da so steht.