Kurioses Tuning

Mercedes

Hallo,

vielleicht kann das ein Sammelthread für merkwürdige, besonders auffallende oder häßliche Tuningmaßnahmen werden?

Hier habe ich jemanden gesehen, der an seine Standardheckschürze die Chromblendstreifen eines 205er oder 213 geklebt hat. In Echt wirkte das noch kurioser als auf dem Bild, weil da die dünne Chromlinie auf der runden und glänzenden Lackschicht noch mehr als Fremdkörper wirkte.

VG
Nico

20170709-122054
Beste Antwort im Thema

So sahen früher meine Matchbox oft aus, wenn ich draufgetreten bin!

50 weitere Antworten
50 Antworten

Du wohnst aber auch in einer ulkigen Ecke mit Menschen, die sehr individuell ausgeprägt sind. Da mag ich gar nicht wissen wie sich deren Klamottengeschmack optisch auf die Umwelt auswirkt... 😁

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 13. Februar 2025 um 10:52:17 Uhr:Ich krame meinen Uraltfaden mal hoch, weil mir etwas besonders Skuriles begegnete.
Diese Chromleisten scheint es billig irgendwo gegeben zu haben, denn das ganze Auto ist damit zugepflastert. Zoomt das mal groß. Besonders die Front 🙂
Hätte gerne mal den Fahrer oder die Fahrerin dazu gesehen.

---
Auf jeden Fall ein (hässliches!!!) Unikat...😎

Zitat:

@fotom schrieb am 13. Februar 2025 um 11:11:52 UhrDu wohnst aber auch in einer ulkigen Ecke mit Menschen, die sehr individuell ausgeprägt sind. Da mag ich gar nicht wissen wie sich deren Klamottengeschmack optisch auf die Umwelt auswirkt... 😁

---
Der war gut - 1x Grün...😁

😁

Danke! Den Elfer musste ich einfach nehmen...