ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kuriose Kontrolle

Kuriose Kontrolle

Themenstarteram 13. August 2020 um 5:59

Hey liebe Leser,

heute ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich war in Berlin auf dem Weg von Arbeit nach Hause und habe im Rückspiegel gesehen, dass sich mit sehr hoher Geschwindigkeit (100km/h+) ein Polizeiauto nähert. Ich bin zur Sicherheit rechts ran gefahren. und habe rechts geblinkt. Zu meiner Verwunderung sind sie aber nicht an mir vorbei gefahren, sondern haben sich quer vor mich gestellt. Ich war ein wenig perplex, weil ich ja nichts verbrochen hatte. Aufgefallen bin ich ihnen meines Erachtens zuvor aber auch nicht. Bin zwar meine 65 in der 50er gefahren, aber das konnten die nicht sehen, da sie faktisch erst an mir vorbei sind, als ich rechts stand und warten wollte dass sie vorbeifahren. 4 Polizisten stiegen ziemlich hektisch aus, leuchteten mit Taschenlampe in mein Auto und sagten "Allgemeine Verkehrskontrolle".

Zuerst dachte ich, dass sie mich verwechseln müssen aber merkwürdigerweise waren sie jetzt nicht unfreundlich oder so - aber wie es zu der Kontrolle kam, ist mir nicht ersichtlich. Fährt man denn mit 100 km/h durch die Innenstadt als Polizist für eine allgemeine Verkehrskontrolle?

Ich gab dem Polizisten meinen Ausweis und meinen Führerschein - als ich ausstieg um die Zulassung aus dem Kofferraum zu holen, haben alle Polizisten dieses "Geruchsschniefen" gemacht, wenn man etwas riecht. Ich habe auch gerochen dass es nach Gras roch und meinte direkt, das ist ganz sicher nicht von mir. Im selben Moment fuhr ein Auto an uns vorbei und ehe ich mich versah drückte der Polizist mir meine Karten wieder in die Hand und ich bekam nur noch "alles okay, fahr einfach weiter!". Sie rannten alle 4 zum Polizeiauto und verfolgten den anderen.

Frage mich irgendwie immer noch, ob die mich verwechselt haben und eigentlich das andere Auto gesucht haben oder ihnen der Grasgeruch einfach wichtiger war als die laufende Kontrolle und sie mich deswegen weiterfuhren liesen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. August 2020 um 7:22

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 13. August 2020 um 06:56:09 Uhr:

Unglaubwürdig (dass es nach Gras roch usw.).

Vielleicht in deinem Kaff wo du wohnst. Keine Ahnung wieso hier bei jeder dummen scheiß frage immer erst Leute kommen müssen und die Glaubwürdigkeit von Sachverhalten in Frage stellen. Was habe ich denn von der ausgedachten Geschichte? Es hat sich wirklich so zugetragen und wenn du mir nicht glaubst mach dich vom Acker.

Man gibt sich hier Mühe einen Sachverhalt zu schildern und du schreibst einfach unglaubwürdig weil es angeblich nach Marihuana roch??????

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hmm, klingt nach Entzugserscheinungen bei der Polizisten-Crew.... :D

Ciao

Ratoncita

Unglaubwürdig (dass es nach Gras roch usw.).

Themenstarteram 13. August 2020 um 7:22

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 13. August 2020 um 06:56:09 Uhr:

Unglaubwürdig (dass es nach Gras roch usw.).

Vielleicht in deinem Kaff wo du wohnst. Keine Ahnung wieso hier bei jeder dummen scheiß frage immer erst Leute kommen müssen und die Glaubwürdigkeit von Sachverhalten in Frage stellen. Was habe ich denn von der ausgedachten Geschichte? Es hat sich wirklich so zugetragen und wenn du mir nicht glaubst mach dich vom Acker.

Man gibt sich hier Mühe einen Sachverhalt zu schildern und du schreibst einfach unglaubwürdig weil es angeblich nach Marihuana roch??????

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 07:22:46 Uhr:

 

Man gibt sich hier Mühe einen Sachverhalt zu schildern und du schreibst einfach unglaubwürdig weil es angeblich nach Marihuana roch??????

Deiner Beschreibung nach klingt es so, als würde das vorbeifahrende Auto eine Gras Duftwolke vor sich herschieben. Das ist allerdings hochgradig unglaubwürdig.

Großstadt halt, dort ist alles möglich.

Hatte auch vor einigen Jahren (Berlin) auch so ein kurioses Erlebnis. Polizei winkt meine Frau und mich raus. Ich frage was los sei, der Uniformierte wollte wissen warum wie so herzhaft während der Fahrt gelacht haben. Als Antwort bekam er zu hören, das dieses Privat sei und wenn er mir nichts vorzuwerfen hat ich gerne meine Fahrt fortsetzen würde, was wir dann auch taten.

Jim du bist der beste.

Denk mal logisch! Warum hat es nach Gras gerochen? Weil natürlich der Randstreifen wieder mal gemäht wurde.

Diese Ferngesteuerte n vom Gartenbauamt und Hausverwaltung arbeizen stur nach Schema F und mähen alle 14 Tage odef 3 Wochen!

Egal wie heiss und trocken es auch sein mag. Ich mag an sich den Geruch von frisch gemähtem Gras, aber grün und noch lebendig is es mir lieber.

Kann jemand mal ne Petition starten, dass der Unsinn eingestellt wird?

Hahaha. :D

TE, was erwartest Du nun eigentlich nach der Story von uns anderen Usern?

Themenstarteram 13. August 2020 um 8:11

Sorry aber hier sind größtenteils nur dullis unterwegs. Es ist exakt so passiert wie ich geschrieben habe - und wieso ist es unglaubwürdig, wenn aus einem fahrenden Auto mit Fenster unten eine Marihuana Fahne kommt? Ihr habt halt hier größtenteils keine Ahnung und stellt alles infrage. Peinlich.

Themenstarteram 13. August 2020 um 8:12

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 13. August 2020 um 08:09:54 Uhr:

Hahaha. :D

TE, was erwartest Du nun eigentlich nach der Story von uns anderen Usern?

Wollte Mal fragen ob jemand was ähnliches erlebt hat und ob es normal ist dass eine allgemeine Verkehrskontrolle abgebrochen wird.

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:11:18 Uhr:

Sorry aber hier sind größtenteils nur dullis unterwegs.

Och, hauptsächlich in der Ferienzeit. Da werden hier die dollsten Geschichten erzählt.

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:11:18 Uhr:

...und wieso ist es unglaubwürdig, wenn aus einem fahrenden Auto mit Fenster unten eine Marihuana Fahne kommt?

Nach deiner Beschreibung schob das Auto - entgegen aller physikalischen Gesetze - eine Duftwolke vor sich her. Das ist und bleibt einfach Unsinn.

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:11:18 Uhr:

Ihr habt halt hier größtenteils keine Ahnung und stellt alles infrage. Peinlich.

Genau Frau Jim

Themenstarteram 13. August 2020 um 8:21

Zitat:

@zille1976 schrieb am 13. August 2020 um 08:18:31 Uhr:

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:11:18 Uhr:

Sorry aber hier sind größtenteils nur dullis unterwegs.

Och, hauptsächlich in der Ferienzeit. Da werden hier die dollsten Geschichten erzählt.

Zitat:

@zille1976 schrieb am 13. August 2020 um 08:18:31 Uhr:

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:11:18 Uhr:

...und wieso ist es unglaubwürdig, wenn aus einem fahrenden Auto mit Fenster unten eine Marihuana Fahne kommt?

Nach deiner Beschreibung schob das Auto - entgegen aller physikalischen Gesetze - eine Duftwolke vor sich her. Das ist und bleibt einfach Unsinn.

Zitat:

@zille1976 schrieb am 13. August 2020 um 08:18:31 Uhr:

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:11:18 Uhr:

Ihr habt halt hier größtenteils keine Ahnung und stellt alles infrage. Peinlich.

Genau Frau Jim

Natürlich ist die Duftwolke erst nach dem fahrenenden Auto entstanden. Der Satz mit dem "im gleichem Moment" war zu spät eingefügt. jetzt kannst du wieder Fehler in deinem langweiligen leben suchen. Gutes Gelingen! :)

Warum ist "jimderbeste" eigentlich weiblich?

Fragen über Fragen.. :D

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:21:26 Uhr:

 

Natürlich ist die Duftwolke erst nach dem fahrenenden Auto entstanden. Der Satz mit dem "im gleichem Moment" war zu spät eingefügt. jetzt kannst du wieder Fehler in deinem langweiligen leben suchen. Gutes Gelingen! :)

Hättest du ja auch schon in deinem zweiten Beitrag klar stellen können. Stattdessen war es dir wichtiger, pauschal den Großteil der User hier persönlich anzugreifen.

Wald und rufen und so ;)

Themenstarteram 13. August 2020 um 8:35

Zitat:

@zille1976 schrieb am 13. August 2020 um 08:27:47 Uhr:

Zitat:

@jimderbeste schrieb am 13. August 2020 um 08:21:26 Uhr:

 

Natürlich ist die Duftwolke erst nach dem fahrenenden Auto entstanden. Der Satz mit dem "im gleichem Moment" war zu spät eingefügt. jetzt kannst du wieder Fehler in deinem langweiligen leben suchen. Gutes Gelingen! :)

Hättest du ja auch schon in deinem zweiten Beitrag klar stellen können. Stattdessen war es dir wichtiger, pauschal den Großteil der User hier persönlich anzugreifen.

Wald und rufen und so ;)

Haha. Dein einziger Beitrag zu meinem langen Text war "unglaubwürdig". Aber ich verstehe schon. Wenn man so wenig Hobbys hat und in so einem Forum wie hier fast 5-stellige Beitragszahlen hat und kaum was inhaltliches beizutragen hat, kann man auch auf die dumme Idee kommen, dass sich ein User so eine Geschichte ausdenken könnte.

Aber antworte einfach nicht mehr. Du bist sicher schon älter als ich mit meinen 22 Jahren aber trotzdem hochgradig respektlos. Mit Leuten wie dir gebe ich mich gar nicht ab, nicht Mal in so einem Forum.

Bei Seite mit dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen