kuriose auktion bei ebay... "Scheisskarre" -.-
habt ihrs schon gesehn.
da verschandelt einer unssere marke bzw den nachfolger von uns
😉
finds schon krass. aber naja!
http://cgi.ebay.de/Scheisskarre_W0QQitemZ170473080290QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item27b0fcc5
Beste Antwort im Thema
Also ich finds gut 😁
Steinigt mich nicht alle - diesen jungem Mann konnte Mercedes halt nicht überzeugen - was solls? Wie viele andere Leute gibts, die sich die Finger nach einem MB lecken?
Jungs - sehts doch mit ein bischen mehr Gelassenheit, immerhin tut der Kerl ja auch noch was Gutes. Ich glaube nicht, dass es eine Hohlbirne ist, etwas Ahnung muss er ja haben.
Sogar viel Ahnung, wenn ihr mich fragt, denn je mehr Menschen sich für sein Inserat interessieren umso höher auch möglicherweise der Preis. Und mal ehrlich - wenn ihr die Wahl hättet würdet ihr nicht auch irgendeinen Käse schreiben, um mehr Seitenaufrufe und mehr Kohle zu bekommen, oder etwa nicht?
Ich bin selbst Verkäufer bei ebay und weiß aus eigener Erfahrung, dass Artikel mit charakteristischer Artikelbezeichnung mehr Kohle bringen als das Standart-Gebabbel. So verkaufte ich ein Buch von meinem EX mit ausführlichem Rosenkrieg für das doppelte des Neupreises 🙂
Der Verkäufer der "Scheisskarre" hat alle Mängel aufgetragen, nur halt das ganze Drum-Herum ein wenig fantasievoll ausgeschmückt.
Ärgert euch nicht so - Leistung macht Gelassen - oder nicht?!
Grüße, Sandra
17 Antworten
"Chapeau", jetzt herrscht auf einmal wieder Ruhe im Maulaffenwald.
@ Moderation:
Ich denke, daß dieser Thread durch ist und besser geschlossen werden sollte.
Was diese Thema hier soll weiß ich auch nicht.
Soll doch jeder so machen wie er will.
***closed***
Mcaudio
MT Moderation