Kupplungszughalter

Harley-Davidson

Hallo Leute,
ich habe an meiner Evo Fatboy einen flacheren Lenker montiert. Da nun der Kupplungszugeinsteller merklich nach unten gewandert ist passt er nicht mehr in die originale Kunststoff Führungsschelle welche vorne am Rahmen befestigt ist.
Gibt es eine kleinere Schelle welche am selben Platz wie die Originale befestigt wird und den 9mm dicken Kupplungszug(nicht den Einsteller) klemmt ?
Danke für eure Infos!!

LG
Max

Beste Antwort im Thema

@max

Ich hatte so etwas auch gesucht, aber nix gefunden. Bleibt nur selbst aus Metall anfertigen oder mach es wie ich, hab diesen häßlichen Zapfen einfach abgesägt und den Zug mit 2 dieser Schellen schön parallel zum Rahmenrohr verlaufend montiert.
Vorher natürlich schwarz pulverbeschichtet.

Gruß
HD100

20 weitere Antworten
20 Antworten

Schwarze Kabelbinder.

oder in schön http://www.motokay-scp.de/.../?ReferrerID=7

Wenn es richtig teuer und original HD sein soll, dann diesen hier. 😉
Man gönnt sich ja sonst nichts. 😁😁😁

Billet-clutch-cable-clamp

Sieht aber auch richtig gut aus!!!! 😎

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Sieht aber auch richtig gut aus!!!! 😎

schön das du auch mal zufrieden bist😛

Nimm Kabelbinder.
Ist billiger!
😉

Sieht aber auch richtig billig aus!!!😁

Warum denke ich grad an den Parallelthread:
"werden xr1200 Fahrer als Harleyfahrer akzeptiert?"

Ich lege eins drauf:
Frage:
"werden Kabelbinderbenutzer als Harleyfahrer akzeptiert?"

Antwort:
"Von anderen Harleyfahrern schon, von Posern wohl weniger..."
Doppelgrins 😁😁

Nun ja, wenn selbst Markus Walz bei Bikes für 100.000,- € plus die Teile verwendet, muss ich mich wohl geschlagen geben und zugeben, dass auch Kabelbindernutzer echte Harleyfahrer oder Custombiker sind und vollkommen akzeptiert werden!!! 😁😁😁

Gruß Brus

Walz

OK.
Will ma' nich' so sein...🙄
In Chrom sehen die natürlich auch gut aus!

Sind aber teurer...
😎

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Nun ja, wenn selbst Markus Walz bei Bikes für 100.000,- € plus die Teile verwendet,

Jetzt bin ich aber enttäuscht vom Walz, das darf so einem Perfektionisten nicht passieren 😁😁😁

Guten Abend,
also am Liebsten wäre mir wirklich eine Schelle welche an der org. Lasche am Rahmen angeschraubt wird.
Vielleicht gibt es ja irgend ein Harley Modell wo eine derartige schelle den Kuplungszug klemmt und eben nicht den Einsteller fixiert.

Die Variante mit 2teiligen Aluschellen welche sich am Rahmen festklemmen wäre meine 2. Wahl gewesen, dann möchte ich aber zumindest eine schwarz beschichtete Ausführung.

Vielleicht weiß ja doch jemand ein Passendes Teil.

LG
Max

Kabelbinder in Chrome??? 🙄🙄🙄

Das geht mal garnicht!!!! Absolutes no go!!!

Gruß Brus

@max

Ich hatte so etwas auch gesucht, aber nix gefunden. Bleibt nur selbst aus Metall anfertigen oder mach es wie ich, hab diesen häßlichen Zapfen einfach abgesägt und den Zug mit 2 dieser Schellen schön parallel zum Rahmenrohr verlaufend montiert.
Vorher natürlich schwarz pulverbeschichtet.

Gruß
HD100

Deine Antwort