Kunstfell - woher?
So, bei ebay gibts nix, über gugl hab ich auch nichts gefunden, und einen Bastelladen gibts auch nicht in meiner Nähe.
Jetzt schieb ich einfach den Thread alle zwei Tage in ein anderes Forum, irgendjemand wir schon was wissen 😁
Und, fühlt euch geehrt, im Ami Forum fang ich an 🙂 😁
Hauptsächlich aber aus dem Grund weil ich denke, dass sich von den ganzen Dosenfahrern am ehesten von euch schon mal jemand damit auseinander gesetzt hat 😉
Also, ich suche plüschiges, schwarzes Kunstfell, Meterware, zur Innenraumauskleidung.
Hat jemand ne Bezugsadresse, ne Inet Adresse oder zumindest einen Tipp für mich?
Wär subba 🙂
Gruß Dominik
31 Antworten
Zitat:
...fertig isse puff
Verdammt, durchschaut 😁
Danke für den Link, der könnte mir weiterhelfen 🙂
Gruß Dominik
mach ein auf Sven Boomwolle, dan haste genuch kunstfelll !?!
Dann hier noch ein Link der dich bestimmt nicht weiter bringen wird:
http://www.neu.obiatotto.de/.../...Jgq-GtsTadDPkTiM7gmSmLBBfoNeBc=?...
Sieht als Innenverkleidung bestimmt auch nicht schlecht aus.
Falls du noch Kunstfell übrig hast kannst du ja gleich:
http://www.tabletop-hdr.de/gelaende_detail.php?gelaendeID=18
noch praktische Dächer basteln.
Viel Spass un stell irgendwann mal ein Foto ein !
Grüße Niede
Zitat:
Original geschrieben von Niede
Dann hier noch ein Link der dich bestimmt nicht weiter bringen wird:
http://www.neu.obiatotto.de/.../...Jgq-GtsTadDPkTiM7gmSmLBBfoNeBc=?...
Sieht als Innenverkleidung bestimmt auch nicht schlecht aus.
Das is kein Kunstfell, das is Kunst
rasen😁
Und der kommt mir nicht rein. Könnt ich ja gleich tappezieren und fliesen 😁
Aber pics kommen auf jeden Fall, wenn er feddich is 🙂
Gruß Dominik
Ähnliche Themen
Hallo Pfuscher!
Ich werdemich jetzt nicht wie Jürgen über den Sin und Tweck auslassen...da hast Du ja bisher genügend eingestecken müssen... 😉 😁
Aber versuch es mal im Zubehör für alle Hobbynäherinnen, vielleicht auch bei Dir in der Nähe, das Zeugs gibt es da wie auch Stoffe als Meterware.
Meine Schwiegermutter hat sowas schonmal für ne Jacke gebraucht...nein nicht für mich 😉
Nur...pflegeleicht ist das ja nicht gerade und Du als Raucher ....uuuuuuh da fängt sich der Muff ja ganz gut! 😁
Der muff wäre ja noch nicht mal meine größte Sorge.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Zeug feuerhemmend ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
[B...
PS: Meine Freundin steht zum Glück auf so abnorme Sachen, die nicht der Masse entsprechen
Klar. Schließlich ist sie ja auch mit dir zusammen. 😉😛
Mal aus persönlicher Neugier: Hast du es jetzt eigentlich auch schon in anderen Foren versucht oder bist du gleich zu Anfang hier hängen geblieben,- wie so oft. 😁
Gruß,
Mario
Zitat:
Klar. Schließlich ist sie ja auch mit dir zusammen
Verdammt, da könnte was dran sein.... 😁
Zitat:
Mal aus persönlicher Neugier: Hast du es jetzt eigentlich auch schon in anderen Foren versucht oder bist du gleich zu Anfang hier hängen geblieben,- wie so oft.
Mit meinen kaputten Ideen komme ich gleich immer zu euch. Da weiß ich einfach dass ich in passender Gesellschaft bin 😁 🙂
Gruß Dominik
Dachte ich mir schon.🙂 Fühle mich hier auch gut aufgehoben. Ich denke, daheim können sie das Wort "MT" schon nicht mehr hören. 😁
ich denke mal pfuscher plant irgendwas in der richtung, nur in schwarz. vielleicht fragst du dort mal nach, die scheinen kunstfell in rauen mengen verbaut zu haben 🙂 gute fotos von dem hobel sind unter love parade 2001 zu finden
greetz,
suffocator
Zitat:
Original geschrieben von suffocator
ich denke mal pfuscher plant irgendwas in der ...
greetz,suffocator
Fahr mit dieser Kiste mal durch ne Waschanlage.😉 Sieht anschließend bestimmt aus wie ein begossener Pudel.😁
Gruß,
Mario
übel wirds erst nachher bei fönen und tupieren 🙂
*LOL*😁😁😁
😁
Zitat:
ich denke mal pfuscher plant irgendwas in der richtung, nur in schwarz.
Richtig, nur schwarz, und innen anstatt aussen 😉
Gruß Dominik
Pfuscher.... ich will dich ja nicht kränken. Aber es ist doch nicht dasselbe ob echt oder künstlich.
Wart doch noch etwas ab. Manchmal dauert es länger als normal, aber so schlimm ist das nicht.
Oder willst du wirklich mit Kunstfell am Pimmelchen statt echter Schambehaarung rumlaufen?
Überlegs dir gut.
Liebe Grüsse
dein Dr.Sommer-Team