Kundenservice bei MB ? Taxigutschein!

Mercedes C-Klasse W202

hallo ihr alle!
wollte kurz mal meinen frusst bez. mb loswerden.

ich habe letzte woche meine bremsen beim c43 machen lassen. nachdem ich mich vom SCHOCK der KOSTEN von EURO 1.350,- erholt hatte (ich wurde ohnmächtig😉) fragte ich nach einem smart oder einem anderen pkw, welchen ich für die zeit der abgabe meines c43, nutzen könne um ins büro zurückzukommen.

der nette (er war wirklich nett) servicemitarbeiter sagte mir, daß es sowas bei mb nicht mehr gibt und ich antwortete, daß ich das verstehen kann und gebe mich mit einem TAXIGUTSCHEIN zufrieden!

auch diesen wollte er mir nicht geben, dies sei auch nicht mehr gewünscht vom leiter des kundendienstes bez. bei mb nicht mehr üblich.

am nächsten morgen brachte ich meinen pkw dann zu mb und bestand auf ein gespräch mit dem LDK. ich musste nicht lange erzählem und er sagte:" ich wüsste nicht, was das problem sei bei dem auftragsvolumen. natürlich erhalten sie einen taxigutschein"

und schon fuhr ich mit dem taxi ins büro!

warum muss man erst bis zum LKD hoch, um kunden zu halten, die mittlerweile auch freie werkst. nutzen könnten und dort sogar einen leihwagen kostenlos bekommen!

na egal, nun harts ja geklappt !

schönen abend!

der hai

20 Antworten

Ach rebel6,

ich hätte die 9 Euro auch selber bezahlt oder mich von unserem Fahrer abholen lassen können. Es geht hier ums Prinzip, welchem Du mir ja anscheinend nicht beipflichten möchtest und auch nicht musst.

Wie du siehst, hat es ja nach aufsuchen der letzten Instanz dann doch geklappt. Vielleicht habe ich die € 1350 ja locker und gern bezahlt, weil ich hin und wieder eine, wie Du es sagst, "Welle" mache! 😉 Wenn Du wei0t, was ich meine. 🙂

ja, rebel6, solche Leute gibt es... Gott sei Dank!

Gute Besserung und Gruß

Hai

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

Hallo,

aber Keramikscheiben halten in der Regel auch eine Autoleben lang 🙂

Grüssle
dr *AL*

Echt? Schaffen die das? Das hätte ich nicht gedacht....ist jemand die Dinger schon gefahren? Merkt man einen Unterschied?

gruß
Hai

War doch nur ein Spässle, komm wieder runter... Oder bist du auf dem Smileyauge blind?

Dann wünsch ich dir auch ne gute Besserung 😛

🙂
ist akzeptiert....🙂 lass uns beide schnell wieder gesund werden 😉 und hoffen, dass wir bei der wm besser spielen!

gruß

der schnarch-hai