kult roller?
Hi leute,
ich überlege mir einen roller zukaufen... finde die simson schwalbe ganz cool! kennt ihr noch vergleichbare roller oder mopeds mit kultfaktor?
danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schlauer Hund
Die Frage dreht sich um Roller mit Kultfaktor. ......
Der "TOMOS" wär' auch so eine "Affenschleuder" zum AUFFALLEN !! 😁
LG
es geht mir auch um den kultfaktor und ums cruisen und vllt ein bisschen schrauben für alles andere hab ich ne ktm lc4🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott Motors
es geht mir auch um den kultfaktor und ums cruisen und vllt ein bisschen schrauben für alles andere hab ich ne ktm lc4🙂
Das bekommst Du doch alles bei der Schwalbe, kann ich bestätigen.
Kult: Schwalbe-Fahrer grüßen sich selbstverständlich und das Teil sieht mächtig urig aus mit der Vollverkleidung, außerdem hat die Schwalbe ein ganzes Volk bewegt. Da kann IMHO nur der Vespa-Roller mithalten.
Cruisen: Fußschaltung und 60 Spitze, eine lange Sitzbank, was will man mehr?
Schrauben: Tja, das musst Du mit Sicherheit bei der Schwalbe - dafür ist es DDR-Technik.
Fazit: Dir bleibt kaum etwas anderes übrig, als eine Schwalbe zu nehmen 😉
Viele Grüße
Baumi
sowas kann auch nur ein opel fahrer sagen ich winke dir wenn ich dich mit meiner schwalbe ueberhole.
Zitat:
Original geschrieben von chrisfighter-on 50
Jo da machste dich mit zu horst hol dir nen ordendlichen roller dann haste auch was von.ich hab mir letzte wochen nen agm fighter 50 geholt bin voll zufrieden und der preis war auch super 999 euz von 1499 da ´hab ich direkt zugeschnaptt das bekommt man nicht alle tage für so einen preis.und ich denke das so eine simmi schwalbe ehr was fürn opi is lol😛.ok dann viel spass beim suchen und findengrüsse chris