1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kühlwasser im Kühler eingefroren

Kühlwasser im Kühler eingefroren

Hi

Als Winterauto benutzte ich einen alten Passat. Nun heute morgen ist der Kühler zugefroren das keine Zirkulation mehr stattfinden kann. Die Heizung geht auch nicht. Motor läuft heiss.... Reicht 1 h tiefgarage und mit kalt wasser über Kühler spülen? Hab sonst keine Möglichkeit

Thanks for the help

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tradem4ster

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Ein Kia fährt auch mit Wasser, Öl und Benzin, trotzdem hat sowas nichts im US Car Forum zu tun. Und wer dumme Fragen stellt sollte den Mund sowieso nicht zu voll nehmen.
Sorry ich hatte einen langen Tag und mich nerven halt die Forumsbesserwisser... Manitoba Star wollte mir nur helfen und ich hab ihn ein bisschen Grob angeschrieben <-- my misstake . Die Sache hat sich also erledigt.... Also zu dir: STFU

STFU heisst shut the fuck up! Damit beleidigst Du mich auch noch. Solltest hier nicht mehr teilnehmen, das verstösst gegen die Forenregeln.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tradem4ster

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Ein Kia fährt auch mit Wasser, Öl und Benzin, trotzdem hat sowas nichts im US Car Forum zu tun. Und wer dumme Fragen stellt sollte den Mund sowieso nicht zu voll nehmen.
Sorry ich hatte einen langen Tag und mich nerven halt die Forumsbesserwisser... Manitoba Star wollte mir nur helfen und ich hab ihn ein bisschen Grob angeschrieben <-- my misstake . Die Sache hat sich also erledigt.... Also zu dir: STFU

STFU heisst shut the fuck up! Damit beleidigst Du mich auch noch. Solltest hier nicht mehr teilnehmen, das verstösst gegen die Forenregeln.

Deine Antwort