Kühlschrank
Hallöchen,
ich hoffe ihr erlaubt, dass ich dieses Thema hier poste:
Wir (OHL, 2 Kids mit Elch) fahren bald nach Kroatien campen. Da ist ein Reisekühlschrank (12V) unbedingt erforderlich. Habe auch einen etwas älteren, bei dem mit einem permanent laufenden Ventilator die Luft gekühlt wird. Leider ist das Ding recht laut, was vor allem nachts bei Dauerbetrieb auf dem Platz nervig wird. Habe mir bei ATU jetzt zwei weitere Reisekühlschränke angehört, die ebenfalls wie wild vetilieren. Ob die Dinger auch permanent herumpusten oder sich der Ventialor nur zeitweise einschaltet, konnte mir niemand beantworten. Und so lange warten bis die Geräte kalt sind wollte ich auch nicht.
Für alternativen -am besten mit genauer Bezeichnung, wäre ich euch dankbar!
Mercie
15 Antworten
Hmmm,
interressant, was es da so für nette Sachen alles gibt. Wenn meine Standard Kühlbox (mittlerweile 6 Jahre alt) mal defekt ist, könnte man sich direkt einmal so eine grössere Box überlegen.
Aber bis jetzt hatte ich nie das Gefühl, das diese normale Kühlbox so schlecht ist.
Hat uns wieder brav letztes Jahr den Autoput runter (nach Greece) und wieder zurückbegleitet, und die gute griechische Schafsbutter war immer noch schön fest (die 2 Liter Uso Flasche passte zwar nicht hinein, aber dann trinkt man den dann halt warm - wie die Griechen ... 😉 ).
Aber wie gesagt, gut zu wissen das es da auch andere Sachen gibt... 🙂