Kühlschrank im Marco Polo - entweder Voll oder aus ??

Mercedes V-Klasse

Hi

Seid einigen Tagen macht mein Kühlschrank probleme. Habe den normal auf 2 stehen. Jetzt frieren mir die Sachen ein. Bei 1 das gleiche. Hatte da schon mal jemand das Problem ??

38 Antworten

Moin,

mich hats auf der letzten Reise nun auch erwischt, Rosé-Eis, Milcheis, Biereis....

Hat jemand eine Anleitung, wie man die Kühlbox mit neuen Fühlern ausstattet?

Grüße Michael

Welcher Hersteller ist denn das....?!?

Kennt sich jemand damit aus? Ich würde mal tippen, dass sich der örtliche Mercedeshändler mal wieder nicht dazu äußern kann....

Img-1206

Da steht doch der Hersteller unten auf dem Aufkleber?!
https://www.bmedicalsystems.com/

jaja, das ist aber keiner der bisher genannten Hersteller, und auf deren Seite finde ich keine Teile. Morgen werde ich den Bock mal wieder bei Mercedes abstellen....

Wie bisher nach jeder Reise :-(

Ähnliche Themen

Andere Frage:
Bei uns reichte früher Stufe 2 locker aus. Jetzt ist sie oft zu warm. Nun habe ich festgestellt, dass nur die Wand zum Fahrgastraum und Richtung Fahrersitz kühl wird. Die anderen beiden nicht. Habe dies vorher aber nie kontrolliert. Ist das bei euch auch so, oder werden alle 4 Wände kühl?

Bei mir ist es genauso. Ich bin mir aber nicht sicher ob das so sein muss.

Siehe: https://www.motor-talk.de/.../...ehlschrank-ausbauen-t6629404.html?...

Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen?

Kurzes Update: Ich war beim Freundlichen aufgrund des Rückrufs vom Dachbett und habe das Thema mit dem Kühlschrank gleich mit angesprochen. Nach seiner Aussage ist es beim Marco Polo von seinem Kollegen genauso und Serienstand. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass das stimmt solange niemand etwas anderes behauptet.

Mein Kühlschrank ist neu und die genannten 2 Seiten vereisen bei hoher Luftfeuchtigkeit auf Stufe 2 bereits, der Rest ist passiv gekühlt, kann aber so viel besser für die Temperaturschichtung genutzt werden. Bier immer Richtung Fahrer platzieren, kann man sich gut merken, Butter ganz hinten beim Schrank an der Aussenwand.

Grüße

Hat schon mal jemand den Kuehlschrank RC 1142 komplett ausgebaut?
Kann mir jemand einen Tipp geben, ich glaube es fehlt GAS

Deine Antwort