Kühlschrank im Marco Polo - entweder Voll oder aus ??

Mercedes V-Klasse

Hi

Seid einigen Tagen macht mein Kühlschrank probleme. Habe den normal auf 2 stehen. Jetzt frieren mir die Sachen ein. Bei 1 das gleiche. Hatte da schon mal jemand das Problem ??

38 Antworten

Dieser Westfalia-Ausbau passt nicht zu dem Standard von Mercedes. Ist auch meine Feststellung. Nicht umsonst ist VW dazu über gegangen, den Ausbau nicht mehr von Westfalia machen zu lassen, sondern es selber zu produzieren.
Mein W447 ist eigentlich bislang bis auf ein paar Kleinigkeiten problemlos. Die einzigen ärgerlichen Mängel bislang betreffen die Westfalia Sachen.

Westfalia hat die technisch besten Ausbauten. Ich habe mir der Womo Technik bislang keinerlei Probleme. VW hat auch seine bekannten Schwächen beginnend mit dem Bedienteil oder abbrechende Kopfstützen

Bei unserer Garantieverlängerung von Mercedes sind sämtliche Westfalia Einbauten inbegriffen...

@remos
bist Du Dir da sicher?

Ähnliche Themen

Welche Garantieverlängerung ist das ??

Schweiz? Da gibt es sicherlich andere Bedingungen.

Ja, wir sind in der Schweiz. Wir haben 3 Jahre Garantie und das vierte Jahr kostete trotz Sonderangebot SFr. 1'200.00.
Vielleicht ist das In D bedeutend günstiger?

@Volvo.Alex Habe gerade nachgeschaut. Das Ganze nennt sich "Mercedes-Swiss-Integral Plus". Auch Verschleissteile sind inbegriffen (exklusive Betriebsstoffe).
Ich dachte die Garantieverlängerung von Daimler sei überall die gleiche...

Bei uns sind die Westfalia Einbauten bei der Verlängerung ausgeschlossen. Markus hatte mir dazu die Bedingungen ausgehändigt und dieser Passus ist mir damals in meinem kleinen Hirn hängen geblieben.

So sieht es aus.

Gruß
Befner

Ins Schweizer Garantie-Paket passt einfach nicht mehr rein ... ganz im Gegensatz zum "...schland"-Paket mit den vielen Lücken.

Bildschirmfoto-2017-02-25-um-07-56-21

Das Gegenstück:

Bildschirmfoto-2017-02-25-um-08-21-18
Bildschirmfoto-2017-03-12-um-18-18-54
Mb-80-seite-1
+3

Hallo und SOS. Sind gerade mit einem Leihwagen unterwegs und haben uns nicht erklären lassen wie und wo man den Kühlschrank einschaltet. Grober Fehler bei diesen Temperaturen. Wäre super wenn mir das jemand kurz erklären könnte!

@Susa1969
Westfalia Bedieneinheit in der „Mittelkonsole“! Nr. 5 im ersten Bild - mit dem linken Drehregler auf 5 drehen und mit den Pfeiltasten auf die gewünschte Stufe einstellen. Viel Spaß mit dem super Leihwagen ;-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Sorry, ich weiß dass die Frage blöd klingt, aber fahre den zum ersten Mal..Ganz herzlichen Dank! Der Ros'e wird gerade gekühlt!

Deine Antwort