ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Kühlergrilleinsatz Irmscher mit Edelstahlleiste

Kühlergrilleinsatz Irmscher mit Edelstahlleiste

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 10:55

hallo!

ich möchte mir diesen Grill kaufen, doch leider habe ich noch kein bild gesehen wie das am Ende dann ausschaut....

Auf der Hp von Irmscher zeigt es mir kein Bild....

hat von euch nicht jemand diesen Grill eingebaut und kann mir ein Bild davon zeigen.... Danke :)

LG Julie

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2005 um 13:54

kann mir denn niemand helfen !!!!

Da das Grill noch sehr neu ist, wird es wahrscheinlich auch noch keiner drauf haben. Ich würds mir an deiner Stelle mal holen. So schlecht wirds schon nicht aussehen:). Da kannste eigentlich nicht viel falsch machen wie bei allen Sachen von Irmscher oder Steinmetz.

ich habs drauf.. ;)

mache mal ein foto wenns heute noch mal aufhört zu Regnen

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:38

Oh das wäre aber lieb... wenn du mal ein Bild machen würdest :) *freu*

bei Ebay gibt es das... und da steht halt drinn das man das kleben müsste und deshalb wollte ich schon wissen wie das am ende aussieht.....

Lg Julie :)

@sweetycat

hier hast du ein Bild von meinem Corsa mit dem Chromsteg von Irmscher. Ist zwar nicht billig, aber die Qualität ist top. Kleber wird mitgeliefert. Ich finde er ist kaum vom serienmäßigen Steg zu unterscheiden.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 14:27

@ Basti1404

danke das ist lieb von dir... nur leider ist das nicht der richtige....

ich hab ihn ja schon gesehen bei ebay... nur war er nicht am Auto dran.... Auseinander gebaut fürs Pic.... *mhm* :(

jetzt hab ich ihn gefunden .... allerdings am Astra GTC.... Nr. 5

http://www.autodoplnky.cz/.../Irmscher_GTC_01.pdf

nur das bringt mir leider nicht viel.... denn ich will halt wissen wie es am Corsa ausschaut ????

Ich würd fast sagen, schau mal auf der Homepage von Irmscher nach. www.irmscher.de

Vielleicht findst ja das was du brauchst ;)

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 21:09

Ich habe oben schon geschrieben das mir bei Irmscher kein Bild angezeigt wird..... deshalb meine Frage hier.... ;)

da hat die Julie recht;

bei eBay schaut das Ding ganz nett aus :D

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 21:17

@ Ice_Werl

wo hast du das denn bei ebay gesehen.... ????

Ich habe die Auktion am Sonntag gefunden... doch als ich heute geschaut hab gab es sie nicht mehr....

Ich glaub, ich weiß, welchen Grill du meinst. Da hats bei Irmscher wirklich kein Bild für. :eek:

Aber fürn Tiggi gibts das ja auch:

Aso du meinst auf dem Corsa

ups ich hab gemeint du meinst den grill fürn Tigra..

hmm dann kan nich net mit einem bild dienen

Ah, du meist wohl dieses schöne Teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mit einem Bild von dem verbautem Grill am Corsa kann ich leider nicht dienen :confused:

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 10:47

jup genau :)

den meine ich ;)

aber es gibt kein Bild wo er auf dem Corsa zu sehen ist ???

würde es schon gerne sehen....

aber ich mein das sieht bestimmt gut aus... denn auf dem Astra und dem TTT sieht das ja auch gut aus *g*

Ich hab halt Angst wegen dem Kleben.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Kühlergrilleinsatz Irmscher mit Edelstahlleiste