Kühlergrill/Sportgrill
Hallo, wollte fragen ob jemand hier einen dieser ( oder ähnliche ) Grills verbaut hat. Von Vorteil wäre ein silberner CLK, Bilder anderstfarbiger CLK´s werden natürlich auch gerne genommen. Und wenn, wäre ein Kommentar zu Quali auch nicht übel. Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Also am schönsten sieht der w208 immer noch,mit dem original Grill aus.Hab schon viele Grills aufem 208ter gesehen.Muss aber sagen das Mercedes da alles richtig gemacht hat.....jaja original ist immer noch am besten.
20 Antworten
So, habe mir einen Grill gekauft. Passgenauigkeit des Grills ist perfekt jedoch der Stern liegt nicht so 100% an. Ist aber ok. Sind nur Handybilder aber ich hoffe das sie genügen.
....
Ähnliche Themen
Also ganz ehrlich: Da fand ich meinen Grill etwas dezenter (hab ich mittlerweile wieder gegen das Original ausgetauscht). ...nur meine Meinung. 🙂
Gruß
http://www.chungmo.de/CIMG2957.JPG
Also am schönsten sieht der w208 immer noch,mit dem original Grill aus.Hab schon viele Grills aufem 208ter gesehen.Muss aber sagen das Mercedes da alles richtig gemacht hat.....jaja original ist immer noch am besten.
yo finde den original bisher auch am besten am auto - komisch is nur das mir die ganzen anderen grills (zB mit stern oder breiten lamellen) alleine, also ohne auto, wesentlich besser gefallen und ich immer denke "sieht sicht sicher geil aus am clk" bis ich es dann auf einem bild sehe
Zitat:
Original geschrieben von harry320
yo finde den original bisher auch am besten am auto - komisch is nur das mir die ganzen anderen grills (zB mit stern oder breiten lamellen) alleine, also ohne auto, wesentlich besser gefallen und ich immer denke "sieht sicht sicher geil aus am clk" bis ich es dann auf einem bild sehe
der text könnte auch von mir stammen, genau meine meinung 😉
Warum habt Ihr eure Meinungen nicht geäußert bevor ich den Grill gekauft habe? *lach* Weiß nicht ob ich den Grill dran lasse, wollte einfach mal ein Pic reinstellen. Wie immer alles Geschmacksache. @ chung77: dein Grill würde mir auch gefallen. Ist schwer einen Weg (oder Grill) zwischen dezent und protzig zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Ja da stimm ich dir zu.
Aber es wär doch langweilig wenn jeder W 208 gleich aussehen würde, deswegen hier ein Bild von meinem Grill 🙂
In den 208 gehört der Originale rein. Das ist auch meine Meinung, der passt 100pro perfekt.
Der Stern zerstört meiner meinung das ganze schöne Gesicht des 208ers. 🙂
Aber klar am besten so wie es jedem einzelnen gefällt.
greez Nande