Kühlergrill Schwarz lackieren ?
Servus Leute,
Wer von euch hat seinen Grill vorne in schwarz glänzend lackiert und kann mir evtl sagen ob die Farbe auch richtig hält, weil ein Lackierer mir gesagt hat dass das Chrom evtl Probleme bereiten wird bei der Haftung der Farbe. Jemand Erfahrung damit gemacht ?
Oder
Kann man den Grill auch schon irgendwo in schwarz glänzend fertig lackiert kaufen, wenn ja wo ? Ebay gibt es nichts...
Beste Antwort im Thema
Es ist anders. Und das ist schon mal gut!.
Danke für das Foto, Armin.
Übrigens reini-ak1: Ich finde unter Cabio nur einen Fisch. ;-)
http://pcd.wikipedia.org/wiki/Cabio
52 Antworten
Also falls es jemanden noch interessiert, ich habe meinen Grill inzwischen lackieren lassen und ich kann es wirklich absolut jedem empfehlen der dieses Auto fährt und etwas dezentes ändern möchte.
Es macht einen wirklich großen optischen Unterschied und lohnt sich allemal, egal ob folieren oder lackieren.
Bilder können gerne folgen bei Bedarf.
Zu sehen sind sie dann im Bilder Thread.
Schönen Abend an alle.
Bedarf 😉
Kommt dann sobald das Wetter es wieder hergibt und der Wagen auch sauber ist.
Aber momentan gibt es hier nur Regen und Schnee....
Ich kann aber schon mal vorher und nachher Bilder vom Grill zeigen die ich frisch nach der Abholung gemacht habe.
Da spiegelt sich zwar extrem die Umgebung wider aber besser wurde es an dem Tag auch nicht.
Aber live sieht es nochmal bedeutend besser aus kann ich sagen. Das wird das Bild leider nicht so schön wiedergeben können wie die Realität..
Und was kostet soetwas?