Kühlerflüssigkeits Anzeige geht nicht aus und Lüftergebläse funzt nicht
Hallo...
Ich bin langsam am verzweifeln.... meine Werkstatt findet den Fehler nicht...nach dem alles durch gemessen wurde ...Kühlerfühler ...Wischwasserbehälterfühler und sonstige Verbindungen, wurde alles für gut befunden.... also ``laut Aussage des Meisters `` kann nur am Steuergerät liegen.... tja gerade Steuergerät eingebaut...und nicht ist....Lampe leuchtet nach wie vor und das Lüftergebläse setzt trotz Temperatur über 100 Grad nicht ein...?????
Komischer weise setzte es vorige Woche wie von Geisterhand ein.... und schnurrte wohl fast die ganze Nacht in der Garage , hab es dann gemerkt ( Batterie war schon fast leer ) und habe den Lüfter vom Saft genommen....seither Funkstille und er sagt kein mucks mehr !!!!
Der letzte Gedankengang des KFZ Meisters war dann ....der Schwimmer im Kühlflüssigkeitsbehälter ist vielleicht im Arsch ....ich frage mich nur was das mit dem nicht einsetzen des Kühlerlüftergebläses zu tun hat???
zudem hat er einen Schaltplan geordert ....von wegen Massekabel, sonstiger Kabelverbindungen usw....
hat von euch vielleicht noch jemand eine Idee woran es noch liegen könnte ???
Ist ein 98er 180c W202
17 Antworten
w210, dann; suche nach Thema: Relais K40/ Betrag: Wo zu K40?
PS die Hauptsicherung 40-50A habt ihr ja geprüft?
Erst mal Danke DB Fuchs für deine Bemühung....ich werde das mal besser den Profis überlassen und werde ihm beim nächsten Werkstattbesuch 😕darauf hinweisen und mal nachhaken ob sie das geprüft haben....eigentlich ist das echt ein Top Laden und Denke daher schon das sie es gemacht haben....
Trotzdem vielen Dank ....aus dem Tal der Ahnungslosigkeit 😁
Hurra ....soeben wurde der...bzw. die Fehler behoben....Das Hauptproblem war eine kalte Lötstelle unter dem Sicherungskasten.... daher erkannte er die zuvor eingebauten Steuergeräte nicht ... so jetzt nach dem ich graue Haare bekommen habe....mein Nervenkostüm nur noch hauchdünn ist....und mein Konto ca. 600 Euronen ärmer ...läuft die scheiß Karre wieder....zur Zeit hätte ich echt Bock ihn um den nächsten Baum zu wickeln .... aber was soll´s war wohl eher ein Fall für die `` Autodoktoren `` aus dem Fernsehen .... nochmals Danke an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben !!!