kuck euch das mal an.
hi habe gerade eben video gemacht von meinem omega am beschleunigen der krümmer ist jetzt ganz kaputt.... kennt ihr ne seite wo ich von schrottplatz krümmer kriege die auch versand machen... es ist sehr dringend ich kann so nich weiter fahren.
eigentlich schon aber die polizei.... ihr wisst ja was ich meine
http://youtube.com/watch?v=-HpnqAAFVlA
in diesem link ist es
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
in diesem link ist es
und was erwartest du jetzt?
mitleid
ähhhhm, beifall für deine tat? 🙄
versand macht eigentlich jeder schrottplatz, kostet halt nur aufpreis, ansonsten guck bei ebay!
Hört sich ja heftig an...so werden die die grün/weisses aber nicht lange fahren lassen.Schau mal bei Ebay heute kaufen mit Glück ist der in 3-5 Tagen da.
Sonst die Schrottis abklappern.
Viel Glück!
ich erwarte wegen dem video nichts nur halt ob ihr ein schrott platz kennt der günstig ist. hier bei uns in der gegend liefern die eigentlich nich.
und ich habe hier auch keine gefunden der omega b krümmer hat.
und bei ebay. kosten die 110 - 120 euro
da steht mit AGR 120 euro. was is diese AGR und brauch ich es unbedingt?
und mir würde eher eine ausm schrott reichen wo ich unter dem bereich 100 euro bin.
ja es stinkt richtig übertrieben im auto....
was kann den dabei passieren...? manche sagten ich könnte bei der fahrt in ohnmacht fallen oder so und dadurch unfall bauen.
aber bis jetz ist ales gut gegangen... hab auch meistens fenster auf bei der fahrt und heizung öfter aus aber nich immer....
aso und wie kann das sein das der wagen jetzt viel verbraucht ich meine das sind doch nur abgase !!! die werden ausgestossen!!! ich verstehe das irgendwie nich.
weil ist mir aufgefallen der verbraucht jetzt richtig viel....
10 euro tanken und 50 km fahren---- vorher konnte ich ca 70-80km fahren
Zitat:
manche sagten ich könnte bei der fahrt in ohnmacht fallen oder so und dadurch unfall bauen.
na wenns mehr nicht ist, kann man das ja ruhig in kauf nehmen.....könnte ja auch schließlich schlimmer kommen... 🙄
oh mann.....neben der einführung für führerschein tauglichkeitsuntersuchungen für die fraktion 50+ bin ich immer mehr für "reife-tests" beim führerscheinerwerb......
schon mal überlegt das deine lambdasonde das restliche luftgasgemisch das nicht mit verbrannt ist aber für den kat zum nach verbrennen braucht mit mist?? und je weniger die misst desto mehr pumpt er rein
gruss Hannes
ja ja .... mach du mal.
die sache ist nur das ich nich dran glaube... ich fahre schon seit wochen so rum.
und bis jetzt war nie was..... das kann doch nich sein... das ich in ohnmacht fale wegen den bisschen abgasen. hab ja auch imemr fenster auf
aso deswegen verbraucht der mehr....
ja nun jetzt ist mein problem ein billigen krümmer zu finden.
billiger als ebay muss ja nich neu sein... hauptsache es macht seinen job.
und was heiss das denn jetzt mit dem AGR brauch ich das ? wofür ist das?
Zitat:
die sache ist nur das ich nich dran glaube...
irreparable schädigung von körpereigenem gewebe (z.b. gehirn) ist auch durch die abgase möglich..... 😛
ohh doch das kann schon passieren nicht nur das sondern kann bzwkönnen auch dämmmaterialen oder kavel durch die sehr hohe hitze zerstört werden
gruss Hannes
Das schöne an Kohlenmonoxid ist, daß man es weder riecht noch schmeckt noch sieht. Man schläft einfach ein.
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
bzwkönnen auch dämmmaterialen oder kavel durch die sehr hohe hitze zerstört werden
was dann durchaus in einem brand des autos endet.....
die rechnung wird dir dann übrigends deine versicherung für den einsatz der feuerwehr zuschicken..........
ja ok ich habs so langsam verstanden =)
jetzt mein problem kennt ihr ein schrotti der sowas verkauft unter ebay preis?
und nochmal meine frage AGR wofür ist das und brauche ich es?
weil bei ebay zwei verschiedene verkauft werden einmal steht da mit AGR und einmal ohne.