ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM GL 250 Stromlaufplan gesucht

KTM GL 250 Stromlaufplan gesucht

KTM EXC Serie
Themenstarteram 5. Dezember 2010 um 8:23

Hi @ all!

Suche für den Sohn meines Freundes, der seit kurzem stolzer Besitzer der GL 250, Bj. 84 ist, den Stromlaufplan --> für Reparaturarbeiten und Instandsetzung.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß cleMo

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Oktober 2013 um 17:29

Hallo!

Habe auch eine Krad 250! Leider gehen die Blinker nicht! Könntest du mir auch den schaltplan schicken!

Warad weltklasse!!!! lg

am 2. Oktober 2013 um 18:25

hallo,

pm mit mail-adresse an mich, dann schick ich dir das per pdf! Was an den Blinkern geht am Krad nicht? Kann normal nur die Ulobox sein, in welcher Akkus verlötet sind, die mit dem Alter gerne defekt werden, kann man aber problemlos durch neue Sub-C Zellen ersetzen! Bei Fragen rund ums Krad kannst dich gerne melden!

lg gersch112

am 9. April 2015 um 20:33

Hallo!

Ich hab' gerade einen Krad gekauft. Meine Blinkern gehen auch nicht (KTM GL 250 Krad, Bundesheer), aber die Lampen sind im Ordnung. Hat das Krad auch Bremsenleuchte? Was soll ich machen?

Vielen Dank!

Balu972

am 10. April 2015 um 20:59

Hallo Balu!

das hört sich so an als ob die Akkus der ULO-Box defekt sind, wenn sie sich nach längerer Fahrt nicht mehr laden lassen. Austausch ist für einen geübten Elektronik-Bastler kein Problem, solange man löten kann, es sind in der Box fünf Sub-C Zellen verbaut, welche man in jedem gut sortierten Modellbaugeschäft bekommt. Das Krad hat allerdings auch eine Bremsleuchte, welche aber über die ULO- Box versorgt wird und daher wahrscheinlich auch nicht mehr funktioniert. Du kannst einmal an deiner ULO- Box die Spannung messen, ob am stationären Ausgang wirklich noch 6 Volt herauskommen, aber deiner Beschreibung zufolge sind sie defekt.

Bei Fragen melde dich einfach!

lg gersch

am 14. April 2015 um 17:36

Danke vielmals Gersch!

Die Akkus waren kaputt... Ich hab' schon sie bestellt!

B.

am 9. Juni 2015 um 19:35

hallo freunde könnte für meinen sohn, alle unterlagen ,schaltpläne handbuch usw für eine ktm 250 gl bundesheer brauchen. möchte ihn damit überraschen. das wäre echt ein hit wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

er hat schon lange darauf hingespart doch leider nichts dazu bekommen.

ich danke euch jetzt schon für die hilfe lg karin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM GL 250 Stromlaufplan gesucht