KTM 690/6xx SMR; SMC; LC4
Hey Leute 🙂 ...
hab mit 18 meinen A Schein gemacht und darf ja nun nach 3 Jahren alles ohne Begrenzung fahren 😉
nun zu meiner eigentlichen FRAGE: Was ist der unterschied zwischen den 3 oben genannten Motorräder bzw. sind alle 3 Supermotos? Wenn ja, zu welcher würdet ihr mir raten 😉 bzw. schonmal schwachpunkte sagen auf was man beim kauf achten sollte 🙂 ...
Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
MFG
JÜRGEN
19 Antworten
abend,
ich würde dir als anfänger von einer ktm abraten!wieviel fahrerfahrung hast du schon?vielleicht mit einer honda cb 500 oder so mal anfangen,ist nicht böse gemeint!!
mfg
Das denk ich nicht...
ne 690 kann zwar schon richtig giftig sein, aber wie immer, rechts ist so n drehbarer griff, mit dem lässt sich der vorschub ganz prima dosieren.
Und wenn man sich bewusst ist dass das Ding auf dem man sitzt auch giftig sein kann, kann man sich auch ganz gediegen an die Sache rantasten.
Generell wären Vorkenntnisse nicht schlecht, ist richtig, aber wenn du dir ne 500er Honda kaufst bist praktisch in 2 Wochen so weit, dass du kati problemlos fahren kannst; vielleicht nicht wirklich konkurenzfähig schnell, aber du hast se weitestgehend im Griff und zweitens kommt es auf das konkurenzfähig im Straßenverkehr gar nicht an.
Sie ist nicht schwer zu fahren, man muss sich halt langsam mit den Eigenheiten vertraut machen.
passt...
Das Fahrverhalten ist dann ja mal weitestgehend bekannt. Aber immer nur im Hinterkopf behalten, dass beim Aufreißen da deutlich mehr schub kommen wird als bei ner 125...