ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM 450 XC Sondermodell (SX) Verkauf!!!

KTM 450 XC Sondermodell (SX) Verkauf!!!

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:25

Hallo Leute!!! Fahre eine KTM 450 XC. Hat bis jetzt keine 10 Betriebsstunden. Da ich aus berudlichen Gründen nicht zum fahren komme, möchte ich das wunderschöne Motorrad veräußern!!! Hat vielleicht jemand interesse, oder ne idee wo ich die am besten verkaufe???

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 23. Mai 2006 um 12:55

du könntest doch mal ein foto posten!?

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:23

wenn ich wüsste wie das geht????

am 23. Mai 2006 um 13:33

per anhang einfügen oder auf ne seite laden :D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 14:01

danke!

am 23. Mai 2006 um 14:07

Huhu,

ich beneide alle, die die Zeit und das Terrain haben so ein Bike bestimmungsgemäß zu bewegen! Seufz!

Tante-Erna

am 23. Mai 2006 um 14:11

ein schönes bike!

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 14:16

Danke danke!!! Ich liebe auch das Teil, aber ich habe einfach nicht die Zeit. Und die steht hier nur rum!!! Dafür ist sie ja dann auch zu schade. Die ist wie aus dem Laden!!!

am 23. Mai 2006 um 14:48

hey erna

Ich beneide alle die das Geld haben sich so nen neues Moped zu kaufen! Hab ne 200 EXC 2001 und n Motorcrash letztes Jahr hat mich 9Monate gekostet, obwohl ich neben der Schule regelmäßig arbeite (Ausschenken und in Ferien inne Fabrik ins Lager). Tja man müsste des gesunde Mittelmaß finden. Relativ viel Freizeit, relativ viel Geld :) oder einfach Weksfahrer werden.

Ride On

Gruß Julian

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 15:09

es geht noch. Die Teile sind mittlerweile ziemlich günstig gebraucht zu haben!!! Ich gebe sie zumindest günstig ab:-)

am 23. Mai 2006 um 15:55

werksfahrer *träum* :D

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 16:35

Warum Werksfahrer? Ist ja kein Ferrari:-)

am 23. Mai 2006 um 21:19

Hey Madoli

Was isn alles der unterschied zwischen der SX (Supercross) und der XC (Cross Country)? Unterbodenschutz, Handguards, und Endtopf (Akrapovic) ? Oder gibbet noch weitere? Weil die SXS Teile wie SXS Gabeln oder SXS Zylinderkopf und so hat se ned verbaut oder?! Ach mal am Rande:

Wofür steht SXS eigentlich Supercross...special oder specialversion??? Und wofür stand MXC? (Motocrosscountry)?

Ride On

Gruß Julian

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 6:29

Also, Extras sind: Handguards, Motorschutz, 18 Zoll Hinterrad. Endtopf (Wobei ich hier einen Doma Endtopf verbaut habe!!!). Der Motor, das Getriebe etc. alles baugleich mit der SX. z. B. vier Gänge. Das XC bedeutet Cross Country, da hast du Recht!!! Kumpel, ein sehr guter Crosser, ist jetzt damit mal ne Runde gefahren und auf anhieb besser als mit seiner YZ 450 zurecht gekommen. Der war auch schon am überlegen die zu kaufen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Juliansk8te

Hey Madoli

Was isn alles der unterschied zwischen der SX (Supercross) und der XC (Cross Country)? Unterbodenschutz, Handguards, und Endtopf (Akrapovic) ? Oder gibbet noch weitere? Weil die SXS Teile wie SXS Gabeln oder SXS Zylinderkopf und so hat se ned verbaut oder?! Ach mal am Rande:

Wofür steht SXS eigentlich Supercross...special oder specialversion??? Und wofür stand MXC? (Motocrosscountry)?

Ride On

Gruß Julian

ahoi.

ich selber hab auch eine eXC. das ist die enduroversion, also endurofahrwerk, endeuromotor.

ich hab momentan ein SXS fahrwerk verbaut, und auch ein SX endtopf. das SXS fahrwerk soll noch etwas besser sein, als das originale SX fahrwerk. bin noch nicht viel zum crossen gekommen, das wochenende mal sehen.

der SX motor hat weniger hub, also eher mit mehr drehzahl zu fahren. beim enduro (mehr hub) ist halt kraft von unten raus gewünscht. abgesehen davon sind SX glaube 2 jahre lang nur mit 4gang gebaut worden.

gruß uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM 450 XC Sondermodell (SX) Verkauf!!!