Krümmer NINJA ZX6-R Typ-G '98

Kawasaki

Da ich mein Möpp über den Winter jetzt zerlegt habe starte ich wieder einmal ein Thema.
Ich habe folgendes Prloblem mein Krümmer hatte vor 3 Monaten in den Krümmerrohren 1,2 und 4 jeweils einen Riss. diesen habe ich versucht zu schweißen was auch gelungen jedoch reist es wieder ein. Dann habe ich mich noch ein bisschen auf dem Gebrauchtteile-markt nachgesehen und habe einen für 45 Euro gebraucht bekommen. Das Teil kommt an und hat ebenfalls einen Riss im Krümmerrohr 1. Scheiße kann mir jmd. helfen???

21 Antworten

...okay...das wird dir nix bringen...auch da wirst du schweissen müssen...dann gelten die posts die hier schon eingestellt sind...fast schon egal, welches material du nimmst...

...und nur mal unter uns klosterschwestern...nimm die werbung aus deiner sig raus...

nagut werd wohl nach einem austausch Krümmer suchen alles andere wird mir bissl zu unsicher.

...eines muss man dir lassen...du bist nicht beratungsresistent...alle achtung...😉

manchmal schon 😉