1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Krell Sound NX4E mehr WUMS??

Krell Sound NX4E mehr WUMS??

Hyundai Tucson 3 (NX4)

Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob schon mal jemand an der Krell Anlage am NX4E was verändert hat.
Meistens wird hier mit der Frage "Warum muss man da was machen klingt doch gut" geantwortet.
Naja mir reichts eben nicht, ich bin sozusagen enttäuscht, vor allem wenns mal lauter wird und man Fan von Epischer Musik ist. Mein Dienstwagen ein alter BMW X5 e70 hat nur eine Standard Anlage also kein B&O oder Harmon Kardon etc. Der Klang ist um einiges mächtiger als im Tucson obwohl da Krell draufsteht.

Kennt sich da jemand aus, hat da schon wer gefummelt??

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Chris

41 Antworten

Es gibt permanent genug Tests bei denen Hyundai besser abschneidet als wesentlich teurere Fahrzeuge, noch Fragen?
Solche Allgemeinplätze gehören für mich ebenfalls in Trolllager!

du willst es nicht kapieren oder? Zufiedenheit von Hyundai Fahrern in Deutschland 5% Verarbeitungsqualität und Materialanmutung Hyundai mangelhaft,Ersatzteilbeschaffung Hyundai ungenügend,das kann man zig male im Netz nachlesen auch von Hyundai Fahrern,am schlimmsten trifft es den Tucson NX4 die Autohäuser stehen voll mit Garantiefällen aber Ersatzteile gibt es nicht,kann man auch alles nachlesen im Netz!!

Nein, ich will es nicht kapieren weil es nicht stimmt! Selbst in Deinem vielzitierten Hyundaiforum ist die überwiegende Mehrzahl der Fahrer zufrieden. Troll woanders rum!

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 5. November 2023 um 12:36:49 Uhr:

Nein, ich will es nicht kapieren weil es nicht stimmt! Selbst in Deinem vielzitierten Hyundaiforum ist die überwiegende Mehrzahl der Fahrer zufrieden. Troll woanders rum!

Hey extra nochmal für dich: überall im Netz liest man von privaten und auch von Autozeitungen was Hyundai taugt und wie die Kunden zufrieden sind,und das was man liest ist einfach schlecht,von der Verarbeitung Materialanmutung,Ersatzteilbeschaffung usw. ich lese nirgens im Netz Kunden wo zufrieden sind,ist leider so,du liest es ja selber von vielen Betroffenen nie mehr Hyundai!!

Zitat:

@1aTucson schrieb am 5. November 2023 um 12:46:22 Uhr:

hast du das gelesen?? Zufriedenheit sieht anders aus!!https://de.trustpilot.com/review/hyundai.de

Wer bewertet denn Fahrzeuge auf Trustpilot? So wie Du drauf bist, würde ich Dir zutrauen die Bewertungen alle selbst gemacht zu haben …
Sorry ich muss Dich wieder blockieren, dieses Geschwafel halte ich nicht aus … die Hyundai Verkaufszahlen sind sicherlich auch alle gefälscht … und die Leute kaufen weil denen die Materialanmutung anscheinend gefällt. Dir anscheinend nicht? Frage mich warum Du Dir mal einen Tucson gekauft hast?
Du wirst Deine Gründe gehabt haben und es tut mir auch wirklich Leid, dass Du Pech mit Deinem Fahrzeug gehabt hast … aber damit bist Du halt ein Einzelfall!

„22-mal auf Platz 1

In diesem Jahr gewannen Modelle von Hyundai mehr Vergleiche als je zuvor. Von Januar bis Anfang August 2021 hat Hyundai bei 22 Vergleichstests den ersten Platz belegt, das sind doppelt so viele wie im gesamten Vorjahr und fast dreimal so viele wie noch 2018.“

https://www.hyundai.news/.../...-besten-marken-2022-von-auto-bild.html

Du findest jedenfalls wesentlich mehr und schneller positive Stimmen zu Hyundai als negative!

Dir noch ne schöne Zeit und steigere Dich bitte nicht weiter da rein - Du bist hier mit Abstand die größte und ziemlich auch die einzige negative Stimme zu aktuellen Hyundais - gibt Dir das wirklich nicht ein bisschen zu denken? Ach … was frage ich … macht wenig Sinn

154 Bewertungen bei trustpilot. Da schreibe ich auch nur wenn ich was zu meckern habe. Ist natürlich repräsentativ bei wie vielen tausend Fahrzeuge?

und wenn es 200000 Bewertungen wären,meinst du wären dann besser?

1.464.159 Einheiten am 01.01. 23 und 154 Bewertungen insgesamt :-)

Heulsuse,...echt, man kann das sich kaum noch anhören.

Kannst Du uns bitte in unser Verderben laufen (fahren) lassen, ohne uns immer wieder Deinen unendlichen Durchblick vorhalten müssen?

Leute ich sehe ja was im anderen Tucson NX4 Forum los ist,täglich kommen mehr und mehr Probleme dazu!!

Zitat:

@floka.floka schrieb am 5. November 2023 um 15:16:29 Uhr:

Heulsuse,...echt, man kann das sich kaum noch anhören.

Kannst Du uns bitte in unser Verderben laufen (fahren) lassen, ohne uns immer wieder Deinen unendlichen Durchblick vorhalten müssen?

du bist eh der Beste,die Hyundai Brille wurde dir wohl schon verpflanzt,ich habe gesehen was in meinem ehemaligen Hyundai Autohaus los war,die Halle war voll mit Garantiearbeiten von Hyundai Modellen,aber die Ersatzteile können nicht geliefert werden,der letzte Meister hatte die Schnauze voll und hat das Weite gesucht,habe mit ihm noch reden können,er hat Klartext geredet,die Modelle laufen ca 1 Jahr ohne Probleme aber dann geht es bei den meisten los,und dann kann Hyundai keine Ersatzteile liefern,die Ersatzbestellung geht bei Hyundai nur über e-mail,manche Kunden warteten über 6 Monaten auf ein Ersatzteil,und darauf hatte er kein Bock mehr,das sind Tatsachen die euch jeder Meister eurer Werkstatt so zu 100% bestätigen wird,selbst die Hyundai Werkstätten haben mittlerweile einen dicken Hals auf Hyundai!!

1aTucson. Ersatzteil Mangel ist ja nichts neues. Da gibt es von großen deutschen Herstellern genug schlechte Beispiele. Du scheinst ein Montagsauto bekommen zu haben. Du scheinst irgendwie ein hass zu haben zu Hyundai, warum auch immer. Mich wollte man schon bei audi, Ford und auch bei mercedes verarschen. Aber bei meiner Recherche für Hyundai war durchaus sehr positiv. Was nicht heißt das nichts passieren wird. Gerade der tucson wurde so viel verkauft, aber kaum was zum jammern zu finden. Schau mal was du bei YouTube über vw findest, ich hoffe du hast genug zeit die nächsten Monate 🙂 zum Video schauen

Zitat:

@1aTucson schrieb am 5. November 2023 um 12:46:22 Uhr:

hast du das gelesen?? Zufriedenheit sieht anders aus!!https://de.trustpilot.com/review/hyundai.de

Das sind viele Automarken schlecht bewertet 😁 Kauf dir besser ein Fahrrad 😉

.jpg

Aber die 200 negativen Kommentare sind doch 80% von ca 1,5 Mio Fahrzeugen, oder? :-)

Deine Antwort