ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Kreis Ludwigshafen

Kreis Ludwigshafen

Themenstarteram 2. September 2004 um 16:12

Jemand hier aus kreis Ludwighshafen?

Um vielleicht mal ein kleines treffen zu machen?

Natürlich hautsächlich AUDI`S

Ähnliche Themen
36 Antworten

Kreis Germersheim !!!1

Ist ja ganz in der Nähe :)

Themenstarteram 3. September 2004 um 18:21

Endlichj schreibt mal jemand zurück, cool, was fährst du denn für ein Audi, suche nämlich ein paar leuz mit audis zum treffen, bin manchmal bei ein paar dabei, des ist gemischt, un keiner von den hat ein Audi, und da komme ich mir manchmal bisschen blöd vor. Sag ma was fürn audi du hast. Könnten uns vielleicht ja ma ürgendwo treffen oder so.

Kreis Rehin Neckar.

(Ladenburg)

Arbeite aber in LU bei einem dortigen Chemieunternehmen. ;-))

Hab nen A3 8l

Themenstarteram 4. September 2004 um 11:32

Hey, cool, der A3 finde ich ja auch super klasse. Ja, man kann sich ja mal trffen oder so.

da ich erst seit freitag stolze besitzerin eines audi tt's bin wärs ne colle action sich mal mit gleichgesinnten zu treffen... ;o)

Themenstarteram 5. September 2004 um 21:17

Cool, ein TT, finde ich ma klasse, wo kommst du denn mit deinem TT her? Können ja ma was aus machen, un alle zusammen treffen.

Solbald ich jetzt auch endlich mal einen schönen A3 gefunden habe (muss in den nächsten 4 Wochen passieren) bin ich auch mit dabei ;)

Gruß aus Landau *g*

Themenstarteram 25. September 2004 um 21:46

Jooa, kannst ja bescheid sagen, wenn du deinen A3 hast, wäre echt klasse.

Ja dann sagt mal nen Termin wo wir uns Treffen bzw. wann ????

Wie wärs mit Landau?

La Prison oder lieber im Magazine ?

Oder hat jemand noch ne andere Idee ?

@THWler86

Durfte ja für Dich kein Problem sein nach Landau zu kommen oder??

GER

 

Hy PfalzGemeinde,

komme auch aus dem Kreis GER!!!

PS: Immer im Rückspiegel auf einen YoungsTTer aufpassen *ggg*

...so long...

Themenstarteram 27. September 2004 um 21:18

Nee, Landau ist denke ich kein problem, kenn mich nur inLandau net so aus, wenn es näher an Speyer ginge wäre umso besser. *gg*

@THWler86

Also wenn Du Landau findest haste die halbe Miete!

Das La Prison ist gleich Eingangs Landau !

Genau vom Mc und dem Media Markt!

@PfalzDriver

Wie siehts aus ?? Biste dabei ??

naja wohne net ganz in der nähe sonst würde ich vielleicht auch kommen von stuttgart halt

Themenstarteram 28. September 2004 um 13:12

Dann würde ich doch mal sagen, wir machen mal einen Termin, wo wir uns dann alle zusammen erstma treffen können. (Son Parkplatz oder sowas)

Deine Antwort
Ähnliche Themen