Kratzer-Ex Set ALDI - taugt das was?

Hallo,

beim Aldi gibt es nächste Woche (09.02) ein Produkt um Kratzer aus dem Wagenlack zu entfernen.
Was haltet Ihr davon?

Kratzer-Ex Set 6,99€

Entfernt Kratzer aus allen Auto-Lacken
– auch Metallic-Lackierungen.
Beseitigt auch tiefere Kratzer einfach, schnell und zuverlässig.

1 Tube Repair
1 Tube Finish
2 Profi-Poliertücher
4 Spezial-Schleifpapiere und
1 Polierkeil

Link Produkt Aldi

Beste Antwort im Thema

Was für eine bahnbrechende Erkenntnis. Neben dem Ergebnis gibt es auch noch Dinge wie Preis und leichte Verfügbarkeit.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Ja kein Thema,werde morgen einmal ein paar Bilder machen.

das hier meinst du also:

http://cgi.ebay.de/...5281173QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...

Für das kannste auch Quixx nehmen oder eben das von ALDI oder LIDL, ist eh das gleiche. #2 Finish dürfte schon reichen.

so lange die Kratzer weg gehen ist es egal was man nimmt,hauptsache sie gehen weg!

Ähnliche Themen

Was für eine bahnbrechende Erkenntnis. Neben dem Ergebnis gibt es auch noch Dinge wie Preis und leichte Verfügbarkeit.

Hier 2 Bilder

Bild 2

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

das hier meinst du also:

http://cgi.ebay.de/...5281173QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...

Genau das - wie gesagt, mit der richtigen Technik kann man mit dem Produkt kaum was falsch machen! Nach den Bildern würde ich sagen mit etwas Geduld wird es klappen, Audi hat nicht den festesten Lack, ich sehe an sich kein Problem! Viel Glück!

Zitat:

Original geschrieben von Sentoo

Hallo,

beim Aldi gibt es nächste Woche (09.02) ein Produkt um Kratzer aus dem Wagenlack zu entfernen.
Was haltet Ihr davon?

Kratzer-Ex Set 6,99€

1 Tube Repair
1 Tube Finish
2 Profi-Poliertücher
1 Polierkeil

Link Produkt Aldi

Hallo?

Wer´s glaubt...

Aus meiner Sicht ist das kein Produkt, das wirklich hält was es verspricht. Sonst wären alle Lackprofis und Lackierereien schnellstens pleite.

Ich habe gerade gesehen, das es Lackmittelchen von namenhaften Herstellern im Internet zu bestellen gibt, z.B. unter www.paccoshop.de Kuckst Du.

Gruß Carfuxx

Zitat:

Original geschrieben von Carfuxx

Zitat:

Original geschrieben von Sentoo

Hallo,

Was haltet Ihr davon?

Kratzer-Ex Set 6,99€

1 Tube Repair
1 Tube Finish
2 Profi-Poliertücher
1 Polierkeil

Link Produkt Aldi

Hallo?

Wer´s glaubt...

Aus meiner Sicht ist das kein Produkt, das wirklich hält was es verspricht. Sonst wären alle Lackprofis und Lackierereien schnellstens pleite.

Ich habe gerade gesehen, das es Lackmittelchen von namenhaften Herstellern im Internet zu bestellen gibt, z.B. unter www.paccoshop.de Kuckst Du.

Gruß Carfuxx

Mein Vater hat diesen Set auch vom Aldi und meinte kannst total vergessen.Auch er hat die Kratzer nicht raus bekommen!

Ich hatte mal ein ähnliches Mittel. Ich glaube Quixx oder so. Die Werbung versprach mal wieder das Blaue vom Himmel. Bei meinem Kratzer war das Ergebnis gleich "NULL". Mein Lackierer sagte mir, wenn man leicht mit dem Fingernagel über den Kratzer geht und spürt schon den leisesten Widerstand, bekommt man das mit einer Handpolitur nicht raus. Ich würde sagen, das Geld kann man anderweitig ausgeben. Mag sein, dass es für Griffmuldenkratzer taugt, aber ansonsten für nichts.

Für leichte Kratzer ist das Zeug sehr wohl gut geeignet, man muss es nur richtig anwenden. Selbst das beste Werkzeug nützt in der Hand eines Laien nichts. Wer erwartet dass man damit einen Kratzer der bis auf die Grundierung geht "auspolieren" kann hat natürlich absolut nichts verstanden.

Und ich behaupte nochmals, dass das Zeugs nichts taugt, außer für leichte Spuren wie in den Griffmulden.😠

Zitat:

Original geschrieben von DaMeista

Für leichte Kratzer ist das Zeug sehr wohl gut geeignet, man muss es nur richtig anwenden. Selbst das beste Werkzeug nützt in der Hand eines Laien nichts. Wer erwartet dass man damit einen Kratzer der bis auf die Grundierung geht "auspolieren" kann hat natürlich absolut nichts verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Polierer

Und ich behaupte nochmals, dass das Zeugs nichts taugt, außer für leichte Spuren wie in den Griffmulden.😠

Zitat:

Original geschrieben von Polierer

Zitat:

Original geschrieben von DaMeista

Ich würde auch behaupten es taugt nichts, ich habe die Wirkung gesehen!

Was ihr "behauptet" geht mir am Arsch vorbei. Ich hatte das Zeug schon hier und an meinem Wagen sowie an Fahrzeugen von Bekannten sehr gute Erfolge damit.

Deine Antwort