Kratzer am Auto (Garage)
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche ein gebrauchten Audi A3 gekauft und am Freitag alles angemeldet usw, nun ist mir gestern aus Hektik ein richtig dummer Mist passiert. Ich wollte aus der Garage raus fahren und bin mit der Front gegen die Mauer von der Hauswand gefahren und aus Panik hab ich den Rückwärtsgang eingelegt und seitlich gegen die Stange vom Tor gestreift, ich habe jeweils vorn und seitlich sehr tiefe und lange Kratzer.
Habe bei Check24 bei der Europa Go eine Vollkasko Versicherung "Komfort Sorglospaket" abgeschlossen, meine Sorge ist nun das die Versicherung das nicht zahlt und mich kündigt (habe 500€ Selbstbeteiligung bei Vollkasko), da die Versicherung mir noch keine Dokumente zugeschickt hat weder per Post noch im Kundenaccount und der Erstbeitrag wurde auch noch nicht abgebucht.
Soll ich mich jetzt trotzdem melden oder erst warten bis alle Dokumente da sind?
Könnte heulen....
Liebe Grüße
Jessica
Beste Antwort im Thema
Wenn du eh 500,- EUR SB hast bei der VK fahr mal zu nem guten Smartrepair Betrieb in deiner Nähe und frag mal unverbindlich an, was die dafür verlangen würden. Wenns knapp um den Betrag der SB ist, zahle den Schaden selbst und lass die Versicherung raus!
21 Antworten
das bekommt man doch heutzutage per Email... als PDF... ich habe jetzt mal meine letzten 8 (!!!) eVB-Schreiben angesehen: alle MIT kompletter Deckung wie auch der Versicherungsschutz beantragt worden war.
so sollte es sein, ist es aber leider nicht immer 🙂
Zitat:
@keksemann schrieb am 21. Oktober 2020 um 19:11:01 Uhr:
das bekommt man doch heutzutage per Email... als PDF... ich habe jetzt mal meine letzten 8 (!!!) eVB-Schreiben angesehen: alle MIT kompletter Deckung wie auch der Versicherungsschutz beantragt worden war.
Und löscht du deine Emails nie?
Nö... Archiv... man sieht doch jetzt, das man es als Auskunft für jmd brauchen kann. Außerdem geht´s hier um den TE... die Email sollte ja noch recht frisch sein.