Krater in der Mittelkonsole
Bin zur Zeit dabei, meinen 350 GLK zusammenzustellen.
Hat jemand eine Idee, womit ich die beiden Krater in der Miitelkonsole
füllen soll. Der Tumbler von MB/SIGG ist ja wohl etwas zu klein und wird rappeln.
Mir fällt da nichts mehr ein. Danke für neue Ideen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin neu in dem Forum, habe seit ein paar Wochen ein GLK und auch mich stören die Löcher in der Mittelarmlehne. Habe mir eine Abdeckung dafür gebastelt.
Gruß
Reinhard
35 Antworten
Hallo,
bin neu in dem Forum, habe seit ein paar Wochen ein GLK und auch mich stören die Löcher in der Mittelarmlehne. Habe mir eine Abdeckung dafür gebastelt.
Gruß
Reinhard
Zitat:
Original geschrieben von reihei
Hallo,bin neu in dem Forum, habe seit ein paar Wochen ein GLK und auch mich stören die Löcher in der Mittelarmlehne. Habe mir eine Abdeckung dafür gebastelt.
Gruß
Reinhard
Sehr schön. War das eine Laubsägearbeit?
Zitat:
Original geschrieben von reihei
Hallo,bin neu in dem Forum, habe seit ein paar Wochen ein GLK und auch mich stören die Löcher in der Mittelarmlehne. Habe mir eine Abdeckung dafür gebastelt.
Gruß
Reinhard
Sieht gut aus.
Wie wird die Abdeckung gehalten?
Danke Tiny
Hallo,
habe mir eine Schablone von den Löcher aus transparentem Papier erstellt, anschließend eine zweite Schablone aus Karton die nochmal angepasst wurde.
Die Geometrie wurde anschließend auf eine CFK Platte übertragen und mit einem feinen Laubsägeblatt ausgesägt, die Kanten wurden mit einem Schleifer nachgearbeitet.
Als Kantenschutz wurde ein Kederband aus Gummi aufgesteckt und teilweise verklebt.
Die Abdeckung wird auf den vorderen inneren Fixierungen aufgelegt, nach hinten geklappt und leicht eingeklemmt. Dadurch das die Löcher ca. 25° zur oberen Öffnung haben, fällt die Abdeckung auch nicht hinein.
Gruß
Reinhard