Krater in der Mittelkonsole
Bin zur Zeit dabei, meinen 350 GLK zusammenzustellen.
Hat jemand eine Idee, womit ich die beiden Krater in der Miitelkonsole
füllen soll. Der Tumbler von MB/SIGG ist ja wohl etwas zu klein und wird rappeln.
Mir fällt da nichts mehr ein. Danke für neue Ideen.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin neu in dem Forum, habe seit ein paar Wochen ein GLK und auch mich stören die Löcher in der Mittelarmlehne. Habe mir eine Abdeckung dafür gebastelt.
Gruß
Reinhard
35 Antworten
Mein Händler hat gesagt ( zu fehlendem Brillenfach und anderen Ablagemöglichkeiten) "Da wo nichts ist, kann auch nichts rumfliegen- Daimler ist halt sehr auf Sicherheit bedacht."
So Kameraden jetzt wisst ihr es auch🙂 So langsam wird mir der Tiguan oder der Yeti mit seinen Ablagemöglichkeiten sehr symphatisch.
Der Käfer hatte eine Vase; der Manta einen Fuchsschwanz und der GLK eben eine Halterung für ALDI Flaschen. Nach Aussage der Freundlichen (die haben auf alles eine nichtssagende Antwort) sind diese Staubfänger der Wunsch der Klientel!?!?!?!.
Ich sehe auch tausende Mercedes Fahrer mit Flasche am Hals an jeder roten Ampel stehen.
Hab vor Wochen schon unter Cupholder nach einer Lösung gesucht. Werde mir nun für die fragenden Blicke meiner Verwandten und Freunde eine gute Erklärung einfallen lassen müssen. KRATER SIND KULT.
Die Abdeckung in C und E Klasse haben leider ein anderes Höhenmass.
Zitat:
Original geschrieben von ulribo
Der Käfer hatte eine Vase; der Manta einen Fuchsschwanz und der GLK eben eine Halterung für ALDI Flaschen. Nach Aussage der Freundlichen (die haben auf alles eine nichtssagende Antwort) sind diese Staubfänger der Wunsch der Klientel!?!?!?!.
Ich sehe auch tausende Mercedes Fahrer mit Flasche am Hals an jeder roten Ampel stehen.Hab vor Wochen schon unter Cupholder nach einer Lösung gesucht. Werde mir nun für die fragenden Blicke meiner Verwandten und Freunde eine gute Erklärung einfallen lassen müssen. KRATER SIND KULT.
Ihr bringt mich da auf eine Idee 😛