Kraftstoff vertauscht und nu?
Hallo,
habe im Garten zwei Kanister mit Benzin (1x Normalbenzin, 1x Mischnung 1:50).
Nun weiss ich nicht mehr wo was darin ist.
Gibt es ein trick wie man das Feststellen kann oder muss ich ca. 6 Liter Benzin wegschütten?
19 Antworten
Hi,
also erstmal Danke für die vielen Tips.
Werde den Farbtest mal machen ansonsten, den Vorschlag mit dem zusätzlichen Oel machen und diese Mischung dann dem Motortrimmer geben. Dem rasenmäher nicht, der pfurzt dann immer so.. 😁
Nochmals meine Info was und für was ich das Benzin brauche
Vorweg, in meinen Mondeo TDCi kommt das nicht rein...
Ich habe einen Rasenmäher der Normalbenzin bekommt (Getrennt Scjmierung). Dann habe ich mir erst neulich einen Motortrimmer (2-Takter Gemisch 1:50)gekauft, und genau dieser wäre das Problem, würde ich dort das Normalbenzin reinschütten wäre der Motor Essig weil keine ausreichende Schmierung vorhanden wäre.
Was für Probleme sind das denn? Kipp alles in den getrennt Geschmierten! Der wirds schon fressen. Ansonsten kannst Du es auch einfach auf den Rasen kippen und ein Streichholz draufwerfen. Dann brauchst Du auch erstmal keinen Rasenmäher mehr.
Gruß aus der umwelt,
Lottermoser
Zitat:
Original geschrieben von Lottermoser
Was für Probleme sind das denn? Kipp alles in den getrennt Geschmierten! Der wirds schon fressen. Ansonsten kannst Du es auch einfach auf den Rasen kippen und ein Streichholz draufwerfen. Dann brauchst Du auch erstmal keinen Rasenmäher mehr.
Gruß aus der umwelt,Lottermoser
Super Beitrag, wenn alle so wären......
Schonmal über diesen Inhalt deines Beitrages nachgedacht?
Naja, also wirklich. Einem Viertakter wird es wohl egal sein, wenn er ´n bißchen Öl mitverbrennen muß. Gerade so´n olln Rasenmäher wird das wohl kaum beeindrucken.
Und vor allem nicht persönlich nehmen!
Gruß aus der Umwelt,
Lottermoser