Kotflügel lackiert jetzt scharfe kannte gebliben hilfeeeeeeeee

Audi RS4 B5/8D

Hallo Audi-Freunde, hab ein Problem habe letztens meine vorderen Kotflügel umgebördelt! Nun ist die Farbe an der unteren Kante ab. Habe nur die kannten lackiert jetzt habe ich einen scharfe kante was Kammann da jetzt machen das der kannte Weg geht
Und die grundierunk Kammann noch sehen nach dem Klebeband entfernen

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von talip_81

heute war ich bei 4 lackiran die sagen alle 500 bis 800 euro zum lackiern
da bin ich ausgeflipt kaman da irgendwie chromleisten dadrauf machen oder etwas so enliches da siend nur die kanten abzudeken habt ihr da eine arnunk
was ich dadrauf machen kann:heul:

hier die leisten

http://cgi.ebay.de/...mdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?...

vielleicht gelingt es mit einem Lackierset ? Hier

Wenn du deine Kante eben geschliefen hast und bis zur weißen Kante angeschliefen hast,Lackierst deine Farbe bis zur roten Makierung und dann den Klarlack bis zur weißen Makierung!
Dann läst des aushärten (Trocknen 24 std.) und dann polierst das ganze (ganzen Kotflügel)!
Würde aber den Gebürtelten bereich nochmal Spachteln und in Form schleifen,damit die ganzen Wellen und unebenheiten drausen sind!
Chromleisten fals es die überhaupt für´n A4 gibt passen nur an Serien Kotflügel!

Ja die Leisten passen nicht, da du gezogen hast. Außerdem siehts scheisse aus. Und am Ende enden die schon vor den Lackkanten.
Dann hast über den Chromdingern ne weisse Zierlinie. 😁