Kostenloser Leihwagen Sturmschaden beim VVD?

Guten Tag zusammen,

ich bin beim VVD seit 05.2006 versichert.
Jetzt wurden mir gestern durch einige Dachpfannen leichte Beulen und Lackschäden zugefügt. Außerdem muss wahrscheinlich die Frontscheibe getauscht werden.
Da ich im Vertrag nichts über das Thema finden konnte frage ich mich ob ich bei der Neuwagenversicherung einen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen habe.
Die Mobilitätsgarantie greift hier nicht, so sagte man mir.

Danke für die - hoffentlich zahlreichen- Antworten

21 Antworten

Doch ich kapiere sehr wohl, besser als du denkst, vor allem kenne ich deine wahre Intension hier.

Ich hatte dich schon auf ignore aber du konntest deine persönlichen Angriffe mir gegenüber nicht lassen, also Hetz nur weiter, aber spar dir bitte deine, "Ich meins nur gut mit dir", Sprüche.

Grüße
G.o.

Original geschrieben von gutachteronline
Doch ich kapiere sehr wohl, besser als du denkst, vor allem kenne ich deine wahre Intension hier.

so? was ist denn meine Intension hier bei MT

Na lies doch mal z.B. diesen Thread durch!

Wo ist dein sachdienlicher Beitrag?

Ich wollte zumindest den TE darauf aufmerksam machen was er m. E. (eventuell dank Produktlösung) bekommt:

Beulenplattdrücken bis das Auge sie dank optischer Täuschung nicht mehr sieht, sprich eine Billigreparatur.

Und du?

Ich kann es dir sagen: "DU bist hier nur am stänkern gegen einen der auf Missstände aufmerksam machen möchte. Sieht da womöglich jemand seine Felle davonschwimmen?"

Oder ist das nur eine irrgeleitete Retourekutsche für den Rausschmiss bei Captain HUK? Dann möchte ich dir sagen das ich nicht F. H. bin und du deinen Disput mit ihm nicht auf meinem Rücken austragen solltest.

Ich weis nicht wie du darauf kommt, dass ich bei CH "rausgeschmissen" wurde.

Das stimmt definitiv nicht.

Ich weis auch nicht für wen du oder F.H. (der mir im Übrigen völlig egal ist) mich hier hält. Das ist aber auch nur nebensächlich

Ich stänkere hier bei MT auch nicht und gebe nach meiner Auffassung auch sinnvolle Kommentare ab (die du aus dem Zusammenhang gerissen hast)

Welche Felle bitte, sollen mir den davonschwimmen?

Und eigentlich müsstest du auch schon mitbekommen haben, dass wir des öfteren auch schon mal die selbe Meinung vertreten (andere haben das schon bemerkt)

Es liegt mir hier auch fern irgendwelche Differenzen mit anderen Personen auf "deinem Rücken" auszutragen.

Warum auch, wo wäre hier die Logik?

Mir geht es einfach nur auf den Keks, das du mich hier laufend als "Versicherungsfuzzi" bezeichnest.

Im Weiteren nervst es mich und die anderen User bei MT, dass du laufend auf CH verweist. Es steht doch groß und breit in jedem deiner Beiträge.

Das reicht doch wohl hin oder nicht?