Kosten für einen VR6
Hallo,
habe demnächst vor, mir einen VR6 zuzulegen.
Er sollte folgendes haben:
BJ 96 oder 97
Klimaautomatik
ZV
MFA
kein Rost
Mit wieviel Euro muss ich ungefähr rechnen bzw. was wäre angemessen?
MfG
PS: Wieviel Liter braucht der ca. pro 100km?
33 Antworten
hi
bei dem mobile vr6 ist doch bestimmt die verkäuferin auch dabei. die ramona *g* wenns hübscher feger ist *lach*
mfg
Also versicherungsmäßig liegt ein VR6 schon recht hoch. Liegt einfach an der Unfall/Klaurate.
Man sollte kein Fahranfänger sein von den Prozenten her.
Ich bezahl bei der Allianz mit 65% 230€ im Monat für Teilkasko mit 150€SB.
???
Ich würde mit 55% ca. 800 Euro im Jahr zahlen. Evtl. solltest Du mal in Erwägung ziehen, zu einer Direktversicherung zu wechseln.
MfG
PS: Auf meinen Vater zugelassen
Ähnliche Themen
Direktversicherung sind fürn Ar***.
Billig ja, aber wenn was passiert bleibst du drauf hocken.
mfg
Finde ich nicht. Bei der HUK24 (soll keine Werbung sein) läuft der Vertragsabschluss übers Internet. Im Schadensfall kann man dann aber zu jeder HUK (Coburg) Filiale gehen und wird dort wie ein ganz normaler Versicherungsnehmer behandelt.
MfG
hi
also bin beide volksbank. die gibts ja öfters *g* 55% und 90euro im monat inkl. TK mit 150 SB
mfg roland
Die DV sparen ja am Service.
Und der ist für mich genau so wichtig wie das Zahlen der Versicherung.
Sonst hat man da nen Schutz gegen Diebstahl und Vogelkot und das Auto wird von irgendwelchen Ideoten aufs Dach gelegt. Und es gibt keine Kohle.
Also nix gut.
mfg
Würde ich trotzdem nicht so pauschal sagen. Zahlen tun die prompt, was viele Tests oft genug beweisen. Natürlich sind Versicherungen wie Axa oder Allianz besser, aber für das Geld, was die verlangen, kann ich auf die Beratung beim Abschluss der Versicherung gerne verzichten, solange ich im Schadensfall die selbe Kohle bekomme.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Also versicherungsmäßig liegt ein VR6 schon recht hoch. Liegt einfach an der Unfall/Klaurate.
Man sollte kein Fahranfänger sein von den Prozenten her.
Ich bezahl bei der Allianz mit 65% 230€ im Monat für Teilkasko mit 150€SB.
*loooooool* wie geil...ich bezahle bei 65% mit TK 150Eu SB nur etwas über 80.- Euro im Monat!
Hast ja anscheinend nicht sehr gut verglichen...
Für deinen Betrag bekomme ich locker ne VOLLKASKO ohne SB!
bin 22 und das Fahrzeug steht auf der Straße...
Hab meinen mit 65000 Bj. 97 und Vollaustattung für 5600€ gekauft.....
mussten allerdings bald kette und spanner gemacht werden.....also +800€......
Die Hoffnung, einen mit so wenig km zu finden habe ich eigentlich schon aufgegeben. Irgendwie gibts hier in der Umgebung (Bayern) net allzu viele. Und irgendwas passt immer nicht, entweder die Farbe, oder keine Klimatronik oder halt mal wieder so n Automatikgetriebe...
Wie lange habt ihr so gesucht, bis ihr euren Wunsch-VR6 gefunden habt?
MfG
hi
also ich hab 4-5 wochen gesucht *gg*
dann stand er da in weiden *g*
mfg roland
Hast Du auch in Zeitungen geschaut bzw. bist du zu Händlern hingefahren oder hast Du nur im Internet gesucht?
MfG