Kosten für eine Komplett-Folierung
Hallo zusammen 😎
Ich würde in Betracht ziehen, mein Auto komplett folieren zu lassen. Da die Grundfarbe schwarz ist, müssten die Innenteile der Tür beispielsweise nicht zwingend foliert werden.
Könnt ihr mir sagen mit welchem Preis ich ungefähr rechnen muss? Es würde wenn auf einen graue Folie ähnlich dem Mercedes-Grau hinaus laufen.
Gerne auch Preis-Tendenzen mit und ohne innen Folierung.
Vielen Dank!
2 Antworten
Ich habe derzeit zwei Angebote bekommen. Eins liegt bei 1.700€ der andere bei 1.950€
In beiden Fällen nur die Aussenfolierung
Hallo Leute,
Mich würde auch interessieren, wenn ich mir mal ein neues Auto kaufe, ob ich es evtl. Forlieren lasse. Bei dem jetzigen habe ich eine Keramikbeschichtung machen lassen. Aber ich denke bei Folierung hat man mehr Schutz... zumindest denke ich dies.
Kann mir jemand seine Erfahrungen geben von einer Folierung und ob er es wieder machen würde. Und wie ist es bei der Pflege? Und was würde es kosten bei einem SUV wie ein Touareg?
Gibt es auch Nachteile bei einer Folierung?
Gruß
Marco
Ps:
Wünsche euch frohe Weihnachten und bleibt alle gesund!!!
@ Moderator
Tut mir leid, ich habe mich an einem Beitrag angehangen der im falschen Forum ist. Habe über Suchfunktion den Threat über Folierung gefunden und nicht bemerkt dass es das falsche Forum ist...
Kannst es bitte in das richtige Forum verschieben?
Ich denke Lack & Lackpflege ist das richtige....