Kosten für die Zulassung
Hallo Leidensgenossen,
im Zuge meiner Bestellung wird mir auch ein Zulassungsservice angeboten. Die Kosten dafür belaufen sich auf 100€. Bei meinem G6 (anderes Autohaus) waren es sogar 150€. Da mich das etwas verunsichert und es eventuell auch anderen hilft mache ich dafür mal einen Thread auf.
Nun sind hier ja bestimmt auch Menschen die schon häufiger mal ein Auto gekauft haben. Natürlich ist das nicht bundesweit gleich, aber vermutlich ähnlich. Also wie teuer ist sowas denn? Mit wie viel Geld muss man für die Zulassung rechnen und bis zu welchem Betrag lohnt sich der Service für An-, Um-, oder Abmeldung?
Beste Antwort im Thema
Eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, ist ja nicht selten mit einem finanziellen Aufwand verbunden. 😉
28 Antworten
Die Aussage erhält dann erst Aussagekraft, wenn du die Definition deines Inkusivepaketes formulierst.
Gruß Christof
Mein Händler würde 165€ nehmen. Hat er aber kostenlos übernommen incl Wunschkennzeichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von whoareyou3004
Der Händler wird sich da keine "goldene Nase" dran verdienen.
Und für 30 Euro hock ich mich nich zur Zulassungsstelle 😉
na denn,
der Minijobber bei meinem 🙂 lässt 10 Autos in einem Aufwasch zu, macht dann 300 € für das Autohaus in 1 1/2 Std. Und er ist nach spätestens 2 Tagen auch bezahlt.
Gruß
Vadder
39 euro zulassung(wunschkennzeichen ohne reservierung, das risiko bin ich eingegangen), kennzeichen bei ebay für 10,99...
habe 32 € für die Nummernschilder und 46 für die Anmeldung bezahlt bei der Zulassungsstelle mit Wunschkennzeichen. Händler wollte 150. Da die Zulassung nur 5 Minuten entfernt ist, habe ich es selbst gemacht.
32 für kennzeichen?
http://www.ebay.de/itm/331088414277?...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
32 für kennzeichen?
http://www.ebay.de/itm/331088414277?...
sehr praktisch, wenn man gerade an der Zulassungsstelle steht :-)
Moin,
ein paar Vorteile muss so ein Mitarbeiterleasing über die Firma ja haben:
Überführungs- und Zulassungskosten: 0,00 Euro
Zitat:
Original geschrieben von bmw solution
Welche Firma?
Grosskundenkonditionen meines Arbeitgebers