ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Kosten Außenspiegel Beifahrerseite

Kosten Außenspiegel Beifahrerseite

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 29. April 2021 um 15:47

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider grad den rechten Außenspiegel am GLE meines Vaters ruiniert. Hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung mit welchen Kosten ich da ungefähr zu rechnen habe? Das Spiegelglas ist noch heile und er hat nur den Totwinkelassistenten.

 

Danke euch.

 

Viele Grüße

 

Markus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Am besten, Du fragst in der Werkstatt nach. Gefühlt würde ich für Material und Montage von 800,- bis 1.000,- EUR ausgehen.

Themenstarteram 29. April 2021 um 18:29

Danke dir. Werde ich morgen machen

Ich drück die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Gib hier mal durch, wie hoch die Werkstatt die Kosten einschätzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Kosten Außenspiegel Beifahrerseite