Kosmetisches ...

Opel Vectra C

Hallihallo ...

ich habe zwei kleinere kosmetische Probleme an meinem Signum:

-auf der Fahrerseite, auf der Armatur hat sie eine Blase gebildet, d.h. dieser gespannte Stoff hat sich ein wenig gewölbt ... ist sehr weich und man kann es auch runterdrücken ... nur "bläst" es sich halt wieder auf ... kann man da geschickt was gegen machen?

-an der Karosserie rundum gibt es ja viele Kunststoffteile, jetzt habe ich festgestellt, dass hinten rechts unter den Rückleuchten das Teil, was auch ein Stück des Radkastens bildet, sich ein wenig aus der Halterung gelöst hat. Habe auch schon versucht, es wieder reinzudrücken, ging aber nicht. Nach der Demontage der Rückleuchte habe ich festgestellt, dass die "klipp"-Vorrichtung ein wenig Spiel hat ... habe auch schon überlegt, das Teil einfach festzuschrauben ... kennt das jemand?

(-hat wer eine Empfehlung für ein Innenraumpflegemittel? Das Armaturenbrett zieht mit ein wenig zu viel Staub an...)

Danke!

15 Antworten

Bei mir ist es vorne so. Auf der Beifahrerseite geringfügig ungleiches Spaltmaß Der Vorbesitzer hat wohl einen kleinen Bums gemacht, und jetzt wird innen in der Schürze wohl ein Halteclip abgebrochen sein. Werd irgendwann mal die Schürze abmachen, und nachsehen. Momentan komm ich nicht dazu.

Ansonsten steht kosmetikmäßig bei mir der Austausch einer verbogenen Fensterchromleiste (Schachtleiste) an. Hat die jemand schon mal abgebaut, und könnte mir ne kurze Anleitung geben? (Beifahrerseite vorne)

Gruß
Andrej

Deine Antwort