Kopfstützen hinten - Passen auch die vorderen?
Hi Leute,
war heute bei VW und hab mir die Teile für die Kopfstützen hinten bestellt.
Aber eben ohne die Kopfstützen. Die Dinger sollten mal grade eben 109€ ohne Bezüge kosten und das ist mir doch n bisschen viel.
Meine Frage ist nun: Passen auch die Kopfstützen die vorne reinkommen nach hinten?
Oder sind die Bautechnisch schon nicht auswechselbar?
Wo bekomm ich welche für hinten noch, außer von VW?
Danke
19 Antworten
Kann mal jemand eine etwas bessere Einbauanleitung geben als die auf Golfer-Paradise?
Ist ja ansich nicht schlecht, aber wie um alles in der Welt nehm ich die Rückbank auseinander.
Warscheinlich ist es ganz simpel aber ich hab bis jetzt noch keine Möglichkeit entdeckt!
Also, ich hab das ding grad hier liegen.
Hilfe wäre also nicht schlecht. am besten JETZT
Danke
Die rückbank auseinander zunehmen ist ganz einfach, habe ich gerade gemacht um die Bezüge zu waschen. Rundherum sind die nur gesteckt. Einmal mit nem Finger dahinter gefühlt und du merkst eine Kante, danach diese nach vorne ziehen. Das musst du dann einmal ganz rum machen und hast den ersten Teil los. dann den Bezug nach vorne klappen und den Schuamstoff mitsamt den Bezug wegnehmen.
Den Bezug musst du mit etwas gefühl um die hebel zum umklappen hebeln.
Ich habe 4Tage(mit waschen und trocknen) gebraucht um alle Bezüge abzuziehen und zu waschen, aber es hat sich gelohnt.
MFG Sebastian
Ich wollte gerade Fragen was Du denn so "gesoffen"hast 😁 😁 😁