Kopfhörerverbot für Fußgänger
Gestern kam ein Bericht über Köpfhörerverbot im TV. Da wurden etliche Leute angesprochen und kaum einer hat ewas mitbekommen.
Ich finde die Idee großartig, allerdings wird es bei der Umsetzung wieder scheitern. Bei den Radfahrern gibt es dieses Verbot ja schon aber kaum einer hält sich dran. Auf die Idee dies mal zu kontrollieren kommt auch niemand 🙄
Hier und hier geht es zu den Beiträgen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Geil, diese Kiddyinternetsprache 😁
Wusste garnicht, dass es die Muppet-Show damals auch im Internet zu sehen gab.
Auf den Rest deiner Aussagen geh ich jetzt mal nicht weiter ein. Da soll sich jeder mal ein eigenes Bild von dir machen. Anhand des folgenden Beispiels eventuell:
Du forderst, dass sich andere Verkehrsteilnehmer an das Rechtsfahrgebot halten, damit es dir möglich ist, diese zu überholen.
Wenn nun jemand mit 70km/h durch eine Baustelle fährt in der 60 erlaubt ist, warum soll er sich dann rechts einordnen?
Richtig: Damit du dich nicht an Gesetzte halten musst weil du ja selber entscheiden kannst was unsinnig ist, verlangst du von anderen sich an Gesetzte zu halten.
Mfg Zille
716 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Borat's Airline. 😁Zitat:
Original geschrieben von patti106
Ahso.
Der war gut !
hab schon gegrübelt,was das für Bruchpiloten sind ! 😁😁😁
Achnee, Fussgänger mit Kopfhörer !!!😛
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Der war gut !Zitat:
Borat's Airline. 😁
hab schon gegrübelt,was das für Bruchpiloten sind ! 😁😁😁
Achnee, Fussgänger mit Kopfhörer !!!😛
Ukraine International Airlines. 😉 Die fliegen Kiew Boryspil direkt an. Zu Fuß mit Kopfhörern bräuchte ich da Wochen. Allein schon das Aufladen von iPod und so. 😁
Zitat:
Borat's Airline. 😁Zitat:
Ahso.
Nu stehe ick aufm Schlauch. Oder aufm Kopfhörerkabel...
Die schlimmste Erfahrun mit Fluglinien hatte ich zumindest bei Iberia gemacht. Scheiße eng und dann noch ein schönen "Sicherheitsgurt" erwischt:
http://s7.directupload.net/file/d/2776/h7cz6wte_jpg.htm
Ähnliche Themen
Zitat:
Nu stehe ick aufm Schlauch. Oder aufm Kopfhörerkabel...Zitat:
Borat's Airline. 😁
Die schlimmste Erfahrun mit Fluglinien hatte ich zumindest bei Iberia gemacht. Scheiße eng und dann noch ein schönen "Sicherheitsgurt" erwischt:*Link kommt gleich*
Vorallem die vielen Hühner sind da lästig ! 😁😁😁
Zitat:
Die schlimmste Erfahrun mit Fluglinien hatte ich zumindest bei Iberia gemacht
Gut zu wissen - im Februar darf ich bei denen mit....
Nichtsdestotrotz: der Topic, meine Herren, der Topic. Zurück dahin 😉
Danke
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Gut zu wissen - im Februar darf ich bei denen mit....Zitat:
Die schlimmste Erfahrun mit Fluglinien hatte ich zumindest bei Iberia gemachtNichtsdestotrotz: der Topic, meine Herren, der Topic. Zurück dahin 😉
Danke
Ralle
Mein Beileid.
Bei mir war ne Woche Fuerte innerhalb weniger Minuten vergessen. Auch aus dem Freundeskeis kam danach:
einmal und nie wieder. Wehe du bekommst übrigens durst oder Hunger. Du musst jeden Scheiß bezahlen. Für ne Instantsuppe a la 5-Minuten-Terrine und nen Tee musste meine Freundin über 7€ löhnen.
Ich hatte da lieber bis BArcelona durchgehalten und den MC geentert. Zu allem Überfluss hatte schon die Maschine auf Fuerte Verspätung, wir kamen 23:05 in TXL an. Weitere 5 Minuten später und wir hätten nach Schönefeld gemusst.
Und warum hatten wir uns auf die Scheiße eingelassen? Wir wollten nicht 3 Uhr nachts von Schönefeld aus in den Norden Berlins. Im Nachhinein hätten wir das aber lieber gemacht, weil mit Air Berlin.
Und zum Thema:
Gegen ein aKL...
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Gestern kam ein Bericht über Köpfhörerverbot im TV. Da wurden etliche Leute angesprochen und kaum einer hat ewas mitbekommen.Ich finde die Idee großartig, allerdings wird es bei der Umsetzung wieder scheitern. Bei den Radfahrern gibt es dieses Verbot ja schon aber kaum einer hält sich dran. Auf die Idee dies mal zu kontrollieren kommt auch niemand 🙄
Hier und hier geht es zu den Beiträgen.
Kopfhörerverbot....schön und gut...aber was ist, wenn Dir eine Burkaträgerin🙄 entgegen kommt? Wie willst Du dann feststellen😕, ob sie einen Kopfhörer trägt?
Zitat:
Bei mir war ne Woche Fuerte innerhalb weniger Minuten vergessen. Auch aus dem Freundeskeis kam danach:
einmal und nie wieder. Wehe du bekommst übrigens durst oder Hunger. Du musst jeden Scheiß bezahlen. Für ne Instantsuppe a la 5-Minuten-Terrine und nen Tee musste meine Freundin über 7€ löhnen.
Man bekommt normalerweise immer ein Essen und ein Getränk und selbst wenn nicht, sollte man ja 5 Stunden mal durchhalten können.
Zitat:
Original geschrieben von quali
Kopfhörerverbot....schön und gut...aber was ist, wenn Dir eine Burkaträgerin🙄 entgegen kommt?
Sowas gehört auch nicht in den Straßenverkehr.
Zitat:
Original geschrieben von quali
Kopfhörerverbot....schön und gut...aber was ist, wenn Dir eine Burkaträgerin🙄 entgegen kommt? Wie willst Du dann feststellen😕, ob sie einen Kopfhörer trägt?
Vermummungsverbot?
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Und diebMotorradfahrer kriegen ein Helmverbot 😁😁😁😁
Ich ziehe beim Radfahren keinen Helm auf. Allerdings spiele ich auch nicht "Didi-Thurau für Arme". 😉
Zitat:
Ich ziehe beim Radfahren keinen Helm auf. ...Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Und diebMotorradfahrer kriegen ein Helmverbot 😁😁😁😁
Oh, damit hast Du's Dir mit dem Hartzer aber verscherzt.
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Oh, damit hast Du's Dir mit dem Hartzer aber verscherzt.
Und was ist nun, wenn mir das Schnuppe ist? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Swallow
Oh, damit hast Du's Dir mit dem Hartzer aber verscherzt.Zitat:
Ich ziehe beim Radfahren keinen Helm auf. ...
Nein, nein. Ich habe doch eingesehen, dass es ohne Helm besser ist, denn was nicht schützenswert ist, muss nicht geschützt werden 😁