Kopfhörerverbot für Fußgänger
Gestern kam ein Bericht über Köpfhörerverbot im TV. Da wurden etliche Leute angesprochen und kaum einer hat ewas mitbekommen.
Ich finde die Idee großartig, allerdings wird es bei der Umsetzung wieder scheitern. Bei den Radfahrern gibt es dieses Verbot ja schon aber kaum einer hält sich dran. Auf die Idee dies mal zu kontrollieren kommt auch niemand 🙄
Hier und hier geht es zu den Beiträgen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Geil, diese Kiddyinternetsprache 😁
Wusste garnicht, dass es die Muppet-Show damals auch im Internet zu sehen gab.
Auf den Rest deiner Aussagen geh ich jetzt mal nicht weiter ein. Da soll sich jeder mal ein eigenes Bild von dir machen. Anhand des folgenden Beispiels eventuell:
Du forderst, dass sich andere Verkehrsteilnehmer an das Rechtsfahrgebot halten, damit es dir möglich ist, diese zu überholen.
Wenn nun jemand mit 70km/h durch eine Baustelle fährt in der 60 erlaubt ist, warum soll er sich dann rechts einordnen?
Richtig: Damit du dich nicht an Gesetzte halten musst weil du ja selber entscheiden kannst was unsinnig ist, verlangst du von anderen sich an Gesetzte zu halten.
Mfg Zille
716 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
einen "dicke hose Flieger" hatte ich noch nicht 🙁🙂Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Bei der KLM gibt es genau eine Maschine in Sonderlackierung. Die hatte ich jetzt dreimal. 😁
Nur mal in Polen eine antonow, da haste die Hose,eher voll gehabt😠😛
nur "chicken wings", achnee "german" war das, air berlin und lufthansa !😁😁😁
mfg trixi1262
KLM sind die einzigen die Samstag mittags ankommen und Sonntag abends wirrer abfliegen.
Von AMS bis KBP allerdings mit UIA.
Zitat:
Bei 16 Starts in 3 Monaten wohl auch kein Wunder.
Boah aetzend. Ich musste 2010 jeden Monat einmal fliegen, muss ich auf Dauer nicht haben.
Zitat:
Boah aetzend. Ich musste 2010 jeden Monat einmal fliegen, muss ich auf Dauer nicht haben.Zitat:
Von Geschäftlich hatte ich jetzt noch gar nicht angefangen. 😁
Zitat:
Boah aetzend. Ich musste 2010 jeden Monat einmal fliegen, muss ich auf Dauer nicht haben.Zitat:
wer weiss,wie die fluggäste sich dort verhalten ?
Kann ja sein, dass das Reinigungspersonal schon 2 Monate benötigt um die Maschinen
zu putzen !😁😁😁
hinzu kommt noch das gesamte innenleben,welches ersetzt werden muss !😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Von Geschäftlich hatte ich jetzt noch gar nicht angefangen. 😁Zitat:
Boah aetzend. Ich musste 2010 jeden Monat einmal fliegen, muss ich auf Dauer nicht haben.
langweiler !😁
Zitat:
wer weiss,wie die fluggäste sich dort verhalten ?Zitat:
Kann ja sein, dass das Reinigungspersonal schon 2 Monate benötigt um die Maschinen
zu putzen !😁😁😁
hinzu kommt noch das gesamte innenleben,welches ersetzt werden muss !😰
vielleicht erging es ihm ja so...
http://www.youtube.com/watch?v=u5YCIS_iCRAEs gab da mal einen Clip. Da hat jemand in einer Maschine so getan, als würde er die Tüte zweckbestimmt benutzen. Danach nahm er die Gabel und aß den darin enthaltenen Fleischsalat. Das hätte ich gerne mal probiert. Nur bekomme ich den Salat nicht durch die Security. 😁
Zitat:
vielleicht erging es ihm ja so... http://www.youtube.com/watch?v=u5YCIS_iCRAZitat:
wer weiss,wie die fluggäste sich dort verhalten ?
zu putzen !😁😁😁
hinzu kommt noch das gesamte innenleben,welches ersetzt werden muss !😰Es gab da mal einen Clip. Da hat jemand in einer Maschine gemacht, als würde er die Tüte zweckbestimmt benutzen. Danach nahm er die Gabel und aß den darin enthaltenen Fleischsalat. Das hätte ich gerne mal probiert. Nur bekomme ich den Salat nicht durch die Security. 😁
Nun gut,ich würde jetzt mal wieder zum thema zurückkehren,sonst in Dieses
hier auch durch !😉😉😉
Zitat:
KLM sind die einzigen die Samstag mittags ankommen und Sonntag abends wirrer abfliegen.Zitat:
einen "dicke hose Flieger" hatte ich noch nicht 🙁🙂
Nur mal in Polen eine antonow, da haste die Hose,eher voll gehabt😠😛
nur "chicken wings", achnee "german" war das, air berlin und lufthansa !😁😁😁
mfg trixi1262
😰
Da würde ich nicht einsteigen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von patti106
😰Zitat:
KLM sind die einzigen die Samstag mittags ankommen und Sonntag abends wirrer abfliegen.
😁
Oh. Die gelten sogar als besonders sicher. Die haben noch keine Maschine verloren. Auch wenn ich mich manchmal frage, wie das sein kann. 😁
BTT:
Man kann ja alles verbieten, aber was bleibt einem dann noch? Sind wir mal ehrlich. Alles, was tierisch Spaß macht, ist bereits verboten.
Zitat:
😰Zitat:
😁
ich hier aber auch nicht !😁😁😁
Zitat:
ich hier aber auch nicht !😁😁😁Zitat:
😰
😁
Safari mit der Rechtschreibekorrektur. Ich hasse das Ding. Welcher Idiot hat BSD so vergeigt...
Zitat:
Oh. Die gelten sogar als besonders sicher. Die haben noch keine Maschine verloren. Auch wenn ich mich manchmal frage, wie das sein kann. 😁Zitat:
😰
😁BTT:
Man kann ja alles verbieten, aber was bleibt einem dann noch? Sind wir mal ehrlich. Alles, was tierisch Spaß macht, ist bereits verboten.
Oder unterliegt der strengen Kontrolle, Bzw. Zensur !😰
Zitat:
Oh. Die gelten sogar als besonders sicher. Die haben noch keine Maschine verloren. Auch wenn ich mich manchmal frage, wie das sein kann. 😁Zitat:
😰
😁BTT:
Du täuschst KLM hatte schon einen tragischen Verlust:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkatastrophe_von_TeneriffaUnd da war der Pilot auch sozusagen verwirrt.
Zitat:
Du täuschst KLM hatte schon einen tragischen Verlust:Zitat:
Oh. Die gelten sogar als besonders sicher. Die haben noch keine Maschine verloren. Auch wenn ich mich manchmal frage, wie das sein kann. 😁
BTT:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkatastrophe_von_TeneriffaUnd da war der Pilot auch sozusagen verwirrt.
Ich meinte die UIA. 😉