1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Kopfhörer verbinden

Kopfhörer verbinden

Mercedes S-Klasse W222

HalloY
Wie verbindet man die MB Kopfhörer?

Beste Antwort im Thema

Gehen die nicht auch bei Splitview für den Beifahrer? Damit der was hört? Dächte mal sowas gelesen zu haben.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Das sollte doch eigentlich in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben sein, oder nicht?

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 13. Juli 2018 um 12:25:05 Uhr:

Das sollte doch eigentlich in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben sein, oder nicht?

Habe ich leider nix gefunden. Es ist eine kurzversion ohne Fond-Entertainment. Vllt gehts nur damit?

Soweit ich weiß kann man die Kopfhörer nur in Verbindung mit dem Fond-Entertainment nutzen.
Wofür willst du die Kopfhörer denn verwenden?

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 13. Juli 2018 um 13:05:42 Uhr:

Soweit ich weiß kann man die Kopfhörer nur in Verbindung mit dem Fond-Entertainment nutzen.
Wofür willst du die Kopfhörer denn verwenden?

Hab die in der Mittelarmlehne gefunden. Wollte gucken ob ich darüber die Musik des Radios etc hören kann.

Gehen die nicht auch bei Splitview für den Beifahrer? Damit der was hört? Dächte mal sowas gelesen zu haben.

Ja, stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht, natürlich funktioniert das für die Splitview Funktion auf der Beifahrerseite.
Ich weiß allerdings nicht ob man den Kopfhörer extra anmelden muss. Der ist ja als normaler Funkkopfhörer ausgelegt.
Ich denke mal das bei Splitview der Tom automatisch über Funk ausgegeben wird, alles andere wäre eigentlich auch unlogisch.

Die Kopfhörer werden bei MB mit der Stardiagnose eingerichtet und freigeschaltet. Die Nummern die sich in der Batterielade befinden, werden dazu benötigt.
Alles andere geht nicht und es ist egal ob Splitview oder sonst etwas. Es können max. 3 Kopfhörer eingespielt werden.

Das klingt interessant, ich habe gerade splitview Monitor und NTG4.7 nachgerüstet, leider funktioniert alles ausser DVD auf der beifahrerseite und der Ton über Infrarotkopfhörer.......
Hast Du weiterführende Infos?

LG. Marc

Zitat:

@Walldorf98 schrieb am 14. Juli 2018 um 22:49:44 Uhr:

Die Kopfhörer werden bei MB mit der Stardiagnose eingerichtet und freigeschaltet. Die Nummern die sich in der Batterielade befinden, werden dazu benötigt.
Alles andere geht nicht und es ist egal ob Splitview oder sonst etwas. Es können max. 3 Kopfhörer eingespielt werden.

Hi Marc,

wie schon geschrieben es geht nur noch mit der SD, dort werden dann Split, DVD und Kopfhörer freigeschaltet (ebenfalls auch der Ländercode für den DVD).

Oder du hast jemand der einen C4 Plexer mit SW 2018 hat und es dir freischaltet ansonsten musst du zum Freundlichen.

VG

Roy

Zitat:

@mvhedv schrieb am 6. Oktober 2018 um 18:19:12 Uhr:

Das klingt interessant, ich habe gerade splitview Monitor und NTG4.7 nachgerüstet, leider funktioniert alles ausser DVD auf der beifahrerseite und der Ton über Infrarotkopfhörer.......
Hast Du weiterführende Infos?
LG. Marc

Zitat:

@mvhedv schrieb am 6. Oktober 2018 um 18:19:12 Uhr:

Zitat:

@Walldorf98 schrieb am 14. Juli 2018 um 22:49:44 Uhr:

Daher kann ich den Menüpunkt nicht finden, c3 bis 2014er BJ .....
Ich bezweifele aber das mir MB bei einer Nachrüstung des NTG4.7 irgend etwas freischaltet..... vielen Dank..... Gruß Marc

Dann versuche doch mal heraus zu bekommen, ob jemand in deiner Nähe wohnt und dir das mit der SD C4 mit SW 2018 freischalten kann. Wo kommst du denn her?

Zitat:

@mvhedv schrieb am 6. Oktober 2018 um 21:07:31 Uhr:

Daher kann ich den Menüpunkt nicht finden, c3 bis 2014er BJ .....
Ich bezweifele aber das mir MB bei einer Nachrüstung des NTG4.7 irgend etwas freischaltet..... vielen Dank..... Gruß Marc

47929 Grefrath...

Zitat:

@johnny-i30 schrieb am 13. Juli 2018 um 12:27:29 Uhr:

Zitat:

@schwertderzeit schrieb am 13. Juli 2018 um 12:25:05 Uhr:

Habe ich leider nix gefunden. Es ist eine kurzversion ohne Fond-Entertainment. Vllt gehts nur damit?

Hier die Links der

Interaktiven Betriebsanleitung

des W222 und des Kapitels

Übersicht Fond-Entertainment

mit den beiden Kopfhörern.

Cheers,

DrHephaistos

Es geht mir um w212 ntg4.7 und beifahrerentertainment mit splitview.......

Deine Antwort