Kopfhörer

Hey,
was tut ihr dagegen dass euer Headset nicht immer beim Fahren und Helmaufsetzten nicht immer rausfällt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 28. November 2014 um 20:35:36 Uhr:

Es ist nicht verboten, fertig!

Also doch in Amerika.

Aber den Paragraphen hast du gelesen oder? Wie interpretierst du folgenden Satz:

"Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung,
Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden."

Was ist In Ear? Genau, eine Besetzung des Höhrkanals. Also beeinträchtigt man das Gehör. Und was sagt dieser Paragraph aus? Das dies Verboten ist. Also besteht doch ein Verbot! Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen und sich nicht Blöder stellen, als man ist!

Grüße

Forster

24 weitere Antworten
24 Antworten

"In Ear" wurde von dir gennant, nicht vom TE oder sonst wem.
Und das mit dem Blöd hab ich überlesen.

Mir ist es egal wenn sich jemand solche Dinger unterm Helm in die Ohren schraubt.Es ist mir aber nicht egal,wenn seine Mucke so laut ist das er ohne zu schauen und zu blinken einfach ausschert und mich gefährdet.

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 28. November 2014 um 20:55:36 Uhr:

Stimmt, da hast du recht, mein Fehler. Aber um genau diese Verwechslung nicht zu haben, habe ich immer das explizit auf das in Ear bezogen. Leider wurde dann im drauffolgenden Beitrag immer nur geschrieben, dass es nicht verboten wäre. Man hätte (allgemein) da ja schon präziser werden können, dann wäre dieses gar nicht so entstanden.

Grüße

Forster

Ein anderer als ein "In Ear" Kopfhörer passt garnicht unter den Helm !!

Es sei denn er wird in den Helm "eingebaut".

Ähnliche Themen

Zitat:

@Forster007 schrieb am 28. November 2014 um 21:03:18 Uhr:

Zitat:

@Ja-Ho schrieb am 28. November 2014 um 20:55:36 Uhr:

Stimmt, da hast du recht, mein Fehler. Aber um genau diese Verwechslung nicht zu haben, habe ich immer das explizit auf das in Ear bezogen. Leider wurde dann im drauffolgenden Beitrag immer nur geschrieben, dass es nicht verboten wäre. Man hätte (allgemein) da ja schon präziser werden können, dann wäre dieses gar nicht so entstanden.

Grüße

Forster

Kein problem.

Darum diskutieren wir ja.😉

Zitat:

@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 28. November 2014 um 21:09:33 Uhr:

Es sei denn er wird in den Helm "eingebaut".

Was ja auch kein problem sein sollte. Passende Lautsprecher gibt es ja zu genüge.

Was kommt den dann als nächstes?Navidisplay auf dem Visier.Wär mal Interesant was ihr dazu meint.

Zitat:

@legooldie schrieb am 28. November 2014 um 21:32:44 Uhr:

Was kommt den dann als nächstes?Navidisplay auf dem Visier.Wär mal Interesant was ihr dazu meint.

Soll es auch bald geben und ich finde es sehr nützlich.

http://www.trendsderzukunft.de/.../

Zitat:

@ecky97 schrieb am 28. November 2014 um 18:46:53 Uhr:

Hey,
was tut ihr dagegen dass euer Headset nicht immer beim Fahren und Helmaufsetzten nicht immer rausfällt ?

Also unterm Helm verwende ich keine Kopfhörer, aber wenn ich mich auf meinem Sofa rumlümmele und döse, dann klebe ich mir die In Ear mit Maler-Abklebeband am Ohr fest damit sie nicht rausfallen !! Echt !! 😁

Denn mit den "dicken Kopfhörern" kann man sich nicht aufs Ohr legen und verrutschen tun die auch !!

Aber probiere doch mal In Ear mit Ohrbügel, die sollten doch besser halten und auch leichter ab- und anzulegen sein !

kbw 😉

Komisch, Ich brauche so einen Scheiss nicht 😁
Bin froh wenn man mich zumindest beim Mopedfahren in Ruhe lässt...

Deine Antwort