kopffreiheit vorne des sciroccos.......................
hallo,
ich hätte mir heute einen scirocco beim freundlichen bestellt,leider hatte er keinen zum probesitzen.
mich würde interessieren wie die kopffreiheit des sciroccos vorne ist??
bin ich mit meinen 182cm zu groß für das auto oder reicht die kopffreiheit allemal😕
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sth519
Bin 1,96m und habe den Sitz weder ganz hinten noch ganz unten eingestellt. Hinten wird's mit der Kopffreiheit etwas eng, desweiteren würde ich bei Bedenken in Sachen Kopffreiheit vom Panoramadach abraten.Bei 1,82m würde ich mir aber überhaupt keine Gedanken machen.
??? Beim Panoramadach solte mehr Kopffreiheit herrschen.
16 Antworten
Ich hab heute auch im Rocco probe gesessen - leider ohne Panadach. Hatte bei meinen 204cm noch ca 5 cm Platz. Nun suche ich mir die Füße wund um in Berlin nen Rocco mit Pana zu finden, denn eigentlich würd ich es gern mitbestellen...
Bevor Du dir die Schuhe neu besohlen musst, schau doch erst mal in der VW Neuwagenbörse nach. Guckst Du hier:
http://vtp.volkswagen.de/.../controller.do?...
Da kannst Du schauen, welcher Händler in Deiner Nähe einen hat. Hat bei mir auch funktioniert, dass ich kurz bevor ich meinen eigenen bekam, dann tatsächlich noch einen Händler in erträglicher Entfernung gefunden habe, der einen viperngrünen in der Ausstellung hatte.