Konfigurator und Preise des neuen Auris
Auf der Toyota website zum neuen Auris, der im Januar 2013 offiziell präsentiert und ab da verkauft werden soll, wurde der Konfigurator eingestellt. Somit kann man die unterschiedlichen Varianten und Motoren bereits jetzt schon konfigurieren und vergleichen. Schön auch, dass man sich sowohl die Innen- als auch Außenansicht des konfigurierten Fahrzeugs als 360°-Darstellung anzeigen lassen kann.
Die Preisliste kann man auch downloaden (hier schon mal anbei).
(Betrifft alles noch nicht den Auris Kombi, der erst im Sommer 2013 kommen soll).
Beste Antwort im Thema
Auf der Toyota website zum neuen Auris, der im Januar 2013 offiziell präsentiert und ab da verkauft werden soll, wurde der Konfigurator eingestellt. Somit kann man die unterschiedlichen Varianten und Motoren bereits jetzt schon konfigurieren und vergleichen. Schön auch, dass man sich sowohl die Innen- als auch Außenansicht des konfigurierten Fahrzeugs als 360°-Darstellung anzeigen lassen kann.
Die Preisliste kann man auch downloaden (hier schon mal anbei).
(Betrifft alles noch nicht den Auris Kombi, der erst im Sommer 2013 kommen soll).
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aygo Club
Ich hab übrigens gestern bei meinem Händler mal durch's Fenster geguckt. Es stand schon ein Auris drin. Leider war aber er aber noch zugedeckt. 🙁 Zwei Typen mit nem Golf VI schlichen auch schon dort rum und haben den Auris gesucht. 😁
war aber nicht ich 🙄
Einige Händler bieten den Hybriden schon für ca. 19.990€ an in der Start Edition. Da werde ich wohl zuschlagen wenn mich die Probefahrt nicht nochmal von dem Auto abbringt.