Konfigurator fehlerhaft
Seit November funtioniert der Konfigurator nur eingeschränkt.
Man kann zwar sein Fahrzeug konfigurieren, allerdings wird dann der ausgewiesene Online-Code nicht wieder vom Konfigurator übernommen. Das heisst, ich kann den Code bei einer erneuten Sitzung nicht im Konfigurator laden.
Angeblich kann der Support vom Team des Digitalen Vertriebskanals der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland den Fehler nicht nachvollziehen.
Zitat:
Leider konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Bitte achten Sie bei der Verwendung von Mercedes-Benz Internetapplikationen auf aktiviertes Java-Scripting sowie auf ein aktuelles Flash-Plugin.
Möglicherweise handelte es sich um ein temporäres Problem das mittlerweile behoben wurde.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Konfigurator haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung, eventuell verbunden mit dem betroffenen OnlineCode, sehr freuen.
Auf eine erneute Anfrage und Zusendung meines neu generierten Online-Codes wurde nach nunmehr fast 2 Wochen gar nicht mehr geantwortet. Ich erwähnte, dass Java und das Flash-Plugin aktuell seien.
Außerdem funktioniert der Online-Code auf keinem der mir zugänglichen Rechner (Anzahl 5!!) oder iPad, egal ob OIS, Win7 oder WIN 10 installiert sind.
Es wäre für mich hilfreich zu wissen, ob jemand von Euch meine aktuellen Online-Code laden kann.
Er lautet: M6743418
Für Eure Hilfe Dank im Voraus.
16 Antworten
kann jemand mal probieren, eine c Klasse auf den iPad zu konfigurieren ? ich kann keine Austattungslinie wählen, in den Paketen scrollt es nicht ... zum Kotzen
Zitat:
@duffy33333 schrieb am 27. Januar 2016 um 21:26:29 Uhr:
kann jemand mal probieren, eine c Klasse auf den iPad zu konfigurieren ? ich kann keine Austattungslinie wählen, in den Paketen scrollt es nicht ... zum Kotzen
Habe es gerade auf dem iPad Mini gemacht. Klappt tadellos.
Hier ist der Testcode: M1709626
Den kann ich auch auf meinem PC laden.