Konfigurationen. Brauche ich…
Hallo MV-Community,
ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken den MV zu ordern. Komme von einem Fremdfabrikat (kein Konzerngeschwisterchen). Würde euch gerne dazu in diesem Thread Ausstattungen schreiben und euch bitten, eure Meinung dazu kundzutun. Der Thread muss aber nicht für mich allein da sein und kann/soll natürlich von allen genutzt werden, die sich gerade durch den Konfigurator quälen.
Brauch ich das? Lohnt sich der Aufpreis? Kann man drauf verzichten? Wie sind eure Erfahrungen? Ist vielleicht sogar davon abzuraten?- Dynamikfahrwerk inklusive Tieferlegung (in Verbindung mit 18“ Felgen)
- Navigationssystem "Discover Pro" mit 25,4 cm (10"😉 Touch- Farbdisplay inklusive "Streaming & Internet"
- Spurwechselassistent "Side Assist" inklusive "Blind Spot Detection", Ausparkassistent und Ausstiegswarner
- AGR ErgoComfort Sitze vorne, in Leder inklusive Sitzbelüftung, elektrisch verstellbar
- Head-Up-Display
- Laderaumunterteilung (Belastbarkeit 20 kg) mit Taschenhaken, zwei Gepäcknetzen und Klappbox
- Panoramadach, abgedunkelt, zweiteilig
- IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer
18 Antworten
Da unser zuerst bestellter Caddy auf 2024 verschoben wurde, haben wir uns " glücklicherweise " jetzt für eine T7 Lagerwagen entschieden den wir nächste Woche Ausgeliefert bekommen. Denke die Ausstattung ist schon okay . Wir sind happy ...
Zitat:
@Balu17 schrieb am 4. Juni 2023 um 22:55:14 Uhr:
Danke für die Antworten. Bestellung ist raus. Am Ende habe ich mich aber gegen Vis-a-vis entschieden, aber dafür für die Sitzheizung hinten. Wäre beides gegangen, hätte ich wohl beides genommen.Alles in allem werden es „nur“: Ausstattungslinie Edition, Akustik Paket, AHK, 17“ Scheibenbremsen vorne und 16“ hinten, Dynamikfahrwerk mit Tieferlegung, Parklenkassistent, 3-Zonen-Klima, Multifunktionstisch, RearView, Leiste zwischen den Scheinwerfern hinterleuchtet, Ambientebeleuchtung 10-farbig, Soundsystem „Harman Kardon“, Sitzheizung vorne und für die äußeren Sitze des Fahrgastraums, Side Assist inkl. Blind Spot Detection, Ausparkassistent und Ausstiegswarner, Frontscheibe beheizbar, Bordwerkzeug inkl. Tire Kit
Nun heißt es warten. 0—0
Hallo
Was. Wurde Dir gesagt zwecks Liefertermin?
Hab am 15.06. Bestellt und mir wurde gesagt 1 Quartal 24 .
Hast Du schon die Auftragsbestätigung?
Gruß Mike
Zitat:
@malerteam-faust schrieb am 30. Juni 2023 um 19:06:55 Uhr:
HalloWas. Wurde Dir gesagt zwecks Liefertermin?
Hab am 15.06. Bestellt und mir wurde gesagt 1 Quartal 24 .
Hast Du schon die Auftragsbestätigung?Gruß Mike
Sicher eher was für den Lieferzeiten-Thread, aber dann will ich mal. Ich habe am 31. Mai bestellt. Auftragsbestätigung ist mittlerweile auch da. Da habe ich aber gar nicht weiter hinein geschaut um ehrlich zu sein😁. Der Verkäufer hat mich direkt beim bestellen desillusioniert und gemeint ich könne in drei Monaten mal anfragen, ob er mir schon eine Produktionswoche sagen kann. Mindestens zwölf Monate Lieferzeit hat er gemeint. Ich hab aber auch keinen Zeitdruck. Früher würde mich natürlich trotzdem freuen.