Konfiguration Ok?

Volvo C70 2 (M)

Hallo,
Hier mal meine vorläufige Konfiguration für den Volvo C30,
waere nett wenn ihr einen Komentar abgeben könntet,
mfg

Volvo C30 2.0 D
Ice White + Ice White Body Kit
Spoiler
17" Zaurak Felgen
Kinetic
T-Tec Kalix
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Bi-Xenon

16 Antworten

Klingt echt gut deine Konfiguration! Wie wärs mit verbundglas- seitenscheiben?

Wenn du gerne Musik hörst: Das Premium Sound ist echt unschlagbar...

Und ev. R-Design ???

Nimm das R Design, den es wird im Werk montiert und ist 100%. Der normale Bodykit wird in der Werkstatt montiert und ist nicht so ganz Passgenau und die Spaltmaße sind oft auch nicht so toll.

Verbundglas ist ein muss die Premium Anlage je nach Budget auch ihr Geld Wert.

Zitat:

die Premium Anlage je nach Budget auch ihr Geld Wert.

Absolut! Wenn es preislich nicht drin liegt, dann aber auf jeden Fall das "High-Performance" nehmen, das normale "Performance" klingt ziemlich dünn. Das High-Performance ist schon ein Quantensprung, das Premium-Sound dann nochmals eine deutliche Steigerung.

Ähnliche Themen

Hallo,

die NSW haben mir bei Bi-Xenon noch nichts gebracht. Für mich sind sie nutzlos.

Ich finde die Sitzheizung gut.

Welches Radio Du nimmst, hängt von Deinem Musikgefühl ab. Ich habe High Performance und bin zufrieden.

Hallo

also 2.0D ist schonmal eine gute Entscheidung !

Ein "must have" je nach Budjet sind =

Austattungslinie Momentum --> P/L besser, auch mit den Zusatzoptionen !

High Performance
Verbundglassscheiben
Spoiler auf jeden Fall !
Xenon

ich persönlich habe mir das R-Design Paket gegönnt, da es interessanter war als alles einzeln anzubauen !

Der Bodykit ist bei Ebay für 950€ zu haben, denke das ist ein Schnäppchen !
Entweder selber anbauen oder dort gleich mit machen lassen !

Klick mich !!!

bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das momentum für dich schon fast billiger kommen könnte. würde ich nochmal kurz durch den konfigurator jagen

wie schnell erwärmt denn der 2.0D den Innenraum?

da würde ich auch noch Sitzheizung empfehlen. Das ist eines der Details, die ich nie wieder in einem Auto missen möchte.

Der Spoiler steht etwas steil im Wind, der verschlechtert den Luftwiderstand (Verbrauch!)

Grüße,
Eric,
saß heute in einem Geckogrünen C30 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

wie schnell erwärmt denn der 2.0D den Innenraum?

da würde ich auch noch Sitzheizung empfehlen. Das ist eines der Details, die ich nie wieder in einem Auto missen möchte.

Der Spoiler steht etwas steil im Wind, der verschlechtert den Luftwiderstand (Verbrauch!)

Grüße,
Eric,
saß heute in einem Geckogrünen C30 🙂

Also bei mir kommt nach gut 3 Minuten warme Luft aus den Düsen, heißt aber noch lange nicht, dass die ausgekühlten Sitze warm werden. Ich würde auch kein Auto mehr ohne Sitzheizung wohl nehmen

Ich würde die Nebelscheinwerfer weglassen (braucht man eh nie, außer zum ungesetzlichen und widersinnigen "cool mit Standlicht und NSW fahren"😉. Auch den Spoiler würde ich weglassen: meiner Meinung zuviel des guten, der C30 sieht doch schon sportlich genug aus und hat standardmäßig einen kleinen schwarzen Spoiler (mein V50 hat einen Spoiler, da finde ich ihn gut).

Für das gesparte Geld würde ich auf jeden Fall Sitzheizung und Verbundglas dazunehmen, das erhöht den Komfort deutlich.

Außerdem würde ich das mit dem weißen Bodykit nochmal überlegen. Ich finde zu einem weißen C30 ein dunkles Bodykit (grau oder braun) perfekt. Denn dann ist das Bodykit etwas dezenter, man sieht es erst beim Näherkommen des C30, sozusagen ein Aha-Effekt auf den zweiten Blick. Das finde ich interessanter als das Einheits-Weiß.

Nur so meine Meinung (natürlich Geschmackssache).

Also mir gefällt die Kombination aus weisser Karosserie und braunem BodyKit sehr gut.
Aber das ist Geschmackssache.

Würde auch eher Zweifarbig fahren und das Bodykit etwas dunkler wählen. Das kommt Dir dann auch beim Reinigen zu Gute.
Das weiße Bodykit ist ja nach 100m fahren schon wieder dreckig. Es sei denn Du hasst Schmutzfänger an den Radkästen.😰😉 Da kommt was dunkleres schon besser und ist imho pflegeleichter.🙂

definitiv nicht auf die nebler verzichten !!!

allein schon der optik wegen ein muss als diese plasteblenden...

so jetzt mal raus mit der Sprache ?

Deine Antwort