Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@nv-1982 schrieb am 13. Oktober 2020 um 14:37:13 Uhr:
Zitat:
@hkm2001 schrieb am 13. Oktober 2020 um 13:50:25 Uhr:
Wo kannst du den Status "Produktion ist gestartet" anwenden oder einsehen? Ich habe am 16.7. bestellt.
mit Hilfe von MyVolkswagenId bei volkswagen.de
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei meinem Freundlichen angerufen und erfahren, dass mein Tiguan schon fertig produziert ist. Man weiß nur noch nicht, wann er gebracht wird (Abholung wollten wir dieses Mal nicht.) Könnte noch im Oktober sein, mal sehen.
Meiner wird nächste Woche produziert, die Kommissionsnummer ist aber noch nicht bei MyVolkswagen hinterlegt.
Hallo in die Runde!
Ich möchte meine Frage nochmal hier stellen:
Ist es tatsächlich so, dass Die Farben Mondsteingrau und Weiß nicht mit R-Line kombinierbar sind?
Danke & Gruß
Zac
Weiß ist doch die normale Farbe bei der R-Line, ohne Aufpreis. Mondsteingrau steht tatsächlich nicht zur Auswahl.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zacatrillo schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:37:03 Uhr:
Hallo in die Runde!Ich möchte meine Frage nochmal hier stellen:
Ist es tatsächlich so, dass Die Farben Mondsteingrau und Weiß nicht mit R-Line kombinierbar sind?Danke & Gruß
Zac
Die Frage beantwortet doch der Konfigurator......
was die Zukunft bringt wirst Du dort auch sehen
Hallo,
ich habe am 12.09. eine R-Line bestellt. Code VMUN53D8. Lieferung KW 52...mal sehen ob es noch mit der MWST. klappt.
Ich habe am 24.09. meinen R-Line bestellt. Auf der Bestellung stand noch 1. Quartal 2021. In der Lounge steht jetzt Voraussichtliche Auslieferung KW 51/2020 ... ich bin auch mal gespannt ob das klappt.
Zitat:
@mick22001 schrieb am 14. Oktober 2020 um 14:49:01 Uhr:
Ich habe am 24.09. meinen R-Line bestellt. Auf der Bestellung stand noch 1. Quartal 2021. In der Lounge steht jetzt Voraussichtliche Auslieferung KW 51/2020 ... ich bin auch mal gespannt ob das klappt.
Hallo,
wie kommt man in die Lounge?
Kann mich zwar mit der FIN anmelden, das wars aber auch schon.
Gruß
Zitat:
@Fuxxxs schrieb am 14. Oktober 2020 um 14:58:55 Uhr:
Hallo,
wie kommt man in die Lounge?
Kann mich zwar mit der FIN anmelden, das wars aber auch schon.Gruß
Hab am PC meinen neuen mit der Kommissionsnummer hinzufügt und sehe ihn da unter "Ihre Fahrzeuge". In dem MyVolkswagen (Haupt-) Dashboard ein Stück weiter unten ist dann die Lounge.
In der We Connect App sehe ich ihn nicht und könnte da auch nur Fahrzeuge mit FIN (die es noch nicht gibt) hinzufügen.
Ich kann meinen Neuen jetzt auch bei myVolkswageniD finden. Findet sich unter Ihre Fahrzeuge und weconnect. Vorher muss allerdings die FIN eingegeben werden, damit er gelistet wird.
In der WeConnect App finde ich ihn auch.
Aber zum Status gibt es keine Angaben. Er ist produziert, teilte mirder Händler mit. Aber der weitere Weg (Lieferung) ist (noch) nicht sichtbar. Das einzig Anklickbare ist "WeConnect Aktivierung", aber das mache ich noch nicht.
Auslieferung Facelift !!
Mein Tiguan wurde im Juli bestellt. Auslieferung KW 40. Aber leider stehen ca. 200 Tiguans in Nürnberg bei der Spedition rum, da sie nicht ausgeliefert werden können ( Papiere fehlen ).
Ich hoffe doch wenn sie kommen, das alle Teile im Auto verbaut sind ( Sitze usw.)
"VW nichts ist ummöglich "
Es geht voran:
Bestellt in der 37. KW, voraussichtliche Auslieferung lt. VW Lounge von Beginn an: 46. KW 2020. Am Freitag wurde er offensichtlich produziert, seither FIN sichtbar und lt. Lounge auf dem Transportweg. Voraussichtliche Auslieferung weiterhin 46. KW.
Ich hoffe, dass ich meinen Tiguan schon etwas eher in der Autostadt abholen kann.
Grüße aus ROW
Hallo, weiß hier zufällig jemand, ab wann das Facelift für den Allspace bestellbar sein wird? Danke!
Zitat:
@schelbeh schrieb am 18. Oktober 2020 um 21:28:27 Uhr:
Es geht voran:
Bestellt in der 37. KW, voraussichtliche Auslieferung lt. VW Lounge von Beginn an: 46. KW 2020. Am Freitag wurde er offensichtlich produziert, seither FIN sichtbar und lt. Lounge auf dem Transportweg. Voraussichtliche Auslieferung weiterhin 46. KW.
Ich hoffe, dass ich meinen Tiguan schon etwas eher in der Autostadt abholen kann.Grüße aus ROW
Transportweg? Ist das ein Fehler der Hompage? Ich würde ja behaupten, dass der Weg von der Fabrik zum Glasturm oder zum Parkplatz max 24 Stunden dauert.
Aber cool, scheint als ob VW jetzt wirklich etwas schneller produzieren würde.
Moin, bestellt und erwartet in Q2 21.
Was sagt ihr zur Ausstattung. Fehlt irgendwas wichtiges?
btw: muss man für Ambientelicht noch ein Paket wählen was ich nicht ausgewählt habe?
Viele Grüße
Tiguan Allspace Highline 2,0 l TDI SCR 4MOTION 147 kW (200 PS)
Deep Black Perleffekt, Titanschwarz-Kristallgrau/Titanschwarz/ Schwarz/Titanschwarz
_____
YOR
WBN "Business Premium"-Paket
PXX Active Lighting System
WFH Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
PCU Lederpaket "Vienna" mit Top-Komfortsitzen vorn, für R-Line
RCB Navigationssystem "Discover Pro" inkl. "Streaming & Internet"
PS2 Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
WIF R-Line, Volkswagen R
7K3 Reifendruck-Kontrollsystem
PPA Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und Einparkhilfe 4KF Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
PSF Sportfahrwerk
PJS Suzuka 8,5 J x 20 in Dark Graphite, Volkswagen R, AirStop®-Reifen 255/40 R 20 KA6 Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear View"
YOS Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"