Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Dann hier auch mal meine Konfiguration (bestellt am 21.02.2019).
Tiguan Allspace Highline 240PS
- Platinum Grey
- Business Premium
- Guide & Inform / Security & Service Plus
- Anhängezugvorrichtung
- Anschlussgarantie
- DAB+
- Fahrerassistenzpaket Plus
- Discover Pro
- Progressivlenkung
- R-Line
- RDK
- Rückfahrkamera, Park Assist, Einkarkhilfe
- Dynaudio
- Standheizung
- Telefon Comfort
- TOP-Paket
- Area View, Rear View
- Verkehrszeichenerkennung
- Winterräder Montana
Unverbindlicher Liefertermin: 06/2019
Die Plus-Pakete sind schon mal gut. Ich hätte lieber Telefon Business genommen, dann brauchst du keinen Stick oder SM, hast dann praktisch richtig "Auto-Telefon".
gibts aber nur in Verbindung mit dem großen Navi, ist dann also teurer
Da ist doch ein DP bestellt!
Ähnliche Themen
Telefon Business hatte ich nicht genommen, da ich rSAP nicht verwenden wollte und meine Verkäuferin meinte, der CarStick würde am DP auch funktionieren. Den hat Sie mir auch direkt mitgegeben. Habe mich jetzt hier im Forum eines Besseren belehren lassen. Also werde ich wohl die Huawai Lösung ausprobieren.
Der Aktuelle Stick sollte eigentlich WLAN und LTE haben und damit gehen.
https://shops.volkswagen.com/.../carstick-lte-000051409e-10
Was braucht man für den Status in der We App?
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 25. Februar 2019 um 15:52:35 Uhr:
Der Aktuelle Stick sollte eigentlich WLAN und LTE haben und damit gehen.https://shops.volkswagen.com/.../carstick-lte-000051409e-10
WLAN baut aber das Radio auf. LTE hat er, aber WLAN kann der Stick nicht.
Okay die Lösung hatte man mir angeboten weil man vergessen hatte beim MJ17 die zweite USB einzubauen, was mir aber nichts brachte um weiter Android Auto zu nutzen.
Am Freitag kann ich meinen neuen Tiguan (Join, 190 PS TSI) beim 🙂 abholen. Somit hat das Warten ein Ende.
Bestellung geht morgen raus:
Tiguan Highline 2.0 TSI (230 PS)
Deep-Black
R-Line Black Style
R-Lederausstattung
Suzuka
RDK
Discover Media
Heckklappe elektrisch
Ziel-Liefertermin: September/Oktober
Genau mein Geschmack! Nur leider ist die Mittellamelle im Grill (entgegen der Darstellung) nicht chromiert sondern schwarz..
Zitat:
@20hulk07 schrieb am 25. Februar 2019 um 21:03:07 Uhr:
Genau mein Geschmack! Nur leider ist die Mittellamelle im Grill (entgegen der Darstellung) nicht chromiert sondern schwarz..
Nicht schlimm! Sieht in natura gut aus. - Hab aktuell den 220er mit R-Line und Chrom. Jetzt mal was anderes mit dem Black Style...
Bei mir im Konfigurator sind die 1.5 DSG Benziner wieder nicht auswählbar (CL und HL).
Ich ahne schon wieder schlimmes, da mein bestellter wieder von KW 15 auf KW 21 verschoben wurde.
Zitat:
@Hypero schrieb am 27. Februar 2019 um 08:22:01 Uhr:
Bei mir im Konfigurator sind die 1.5 DSG Benziner wieder nicht auswählbar (CL und HL).
Ich ahne schon wieder schlimmes, da mein bestellter wieder von KW 15 auf KW 21 verschoben wurde.
Musst du hast recht. Hat da einer mehr Infos?