Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@9114 schrieb am 25. Oktober 2018 um 11:00:53 Uhr:
Best. Datum 21.12.17
AB vorh.
Unverb. Liefertermin 5.18
Keine FIN
Keine Infos NIX gar NIX
Das verstehe wer will. Aber da muss doch was schief gelaufen sein oder?
Wenn du nicht mal ne Info über den Status Quo erhältst das kann und darf nicht sein.
Naja ich weiß jetzt mittlerweile daß der Tiguan evtl.
im Januar gebaut wird, und es Mai-Juni werden könnte
Bis ich Ihn in Wb. Abholen kann.
Schauen wir mal.:-(
Zitat:
@Ben060617 schrieb am 25. Oktober 2018 um 12:54:20 Uhr:
27.8 bestellt Abholung 31.10 in Wolfsburg wäre sogar schon dieses Wochenende möglich gewesen also echt nur 2 MonateRuby Red
Tdi 2.0 150ps Schalter Panoramadach higtline 155 g co2 steuer 310 Euro
...Na,dann wünsche ich Dir, dass das Panoramadach dicht bleibt. Ich empfehle Dir dringend, allein deswegen eine Garantieverlängerung abzuschließen.
Gibt es die Bedienungsanleitung irgendwo im netzt zum runterladen bzw. durchblättern? Habe leider noch keine FIN,fals diese benötigt wird, würde aber gerne mal vorher paar dinge nachlesen 🙂
Es geht um einen 2.0TDI 4 Motion DSG 150PS
Ähnliche Themen
Zitat:
@blindek schrieb am 25. Oktober 2018 um 18:49:32 Uhr:
Gibt es die Bedienungsanleitung irgendwo im netzt zum runterladen bzw. durchblättern?
Da empfehle ich den bestehenden Thread "
Bedienungsanleitung als PDF" bevor das hier zu weit führt.
Kleiner Tipp... Die SuchFunktion hätte dir den Thread auch gezeigt 😉
seit heute sehe ich den Tiguan 1.5 L TSI im Konfigurator, wie bereits angemerkt wurde ist die Anhängekupplung bei der DSG Variante aktuell nicht bestellbar.
Zitat:
@klanad schrieb am 25. Oktober 2018 um 14:19:11 Uhr:
Zitat:
@9114 schrieb am 25. Oktober 2018 um 11:00:53 Uhr:
Best. Datum 21.12.17
AB vorh.
Unverb. Liefertermin 5.18
Keine FIN
Keine Infos NIX gar NIXDas verstehe wer will. Aber da muss doch was schief gelaufen sein oder?
Wenn du nicht mal ne Info über den Status Quo erhältst das kann und darf nicht sein.
Best. Datum 28.11.2017. 1.4 TSI DSG in spaniien. Keine liefertermin. Keine info NIX
So, habe meinen Tiger nach 8 Wochen beim 🙂 abgeholt ( steht seit 1 Woche bei ihm).
Der Umstieg war goldrichtig. .....schönes Auto....
Zitat:
@harald.tsc schrieb am 27. Oktober 2018 um 18:02:43 Uhr:
So, habe meinen Tiger nach 8 Wochen beim 🙂 abgeholt ( steht seit 1 Woche beim ihm).
Der Umstieg war goldrichtig. .....schönes Auto....
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Tiger 😉
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute mal wieder den Quelltext angeschaut um nach der Lieferung zu schauen.
Er ist nun von der 50. KW auf März 2019 gesprungen...
190 PS TSI, R-line, Panorama, Standheizung usw...
Bestellt am 6.8..
Also ich finde bei mir im Quelltext überhaupt nicht heraus. Weder kw oder ähnliches. Immer nur den Standard Text.
Suche mal im Quelltext nach: Kalenderwoche
Bei mir sieht der Quelltext so aus, Zitat:
<span class="additional-info-label">Voraussichtliche Lieferung:</span>
<span class="additional-info-value"> 5. Kalenderwoche 2019</span>
Mein 190tdi steht noch auf 45.kalenderwoche . Das wäre quasi nächste Woche. Bin mal gespannt ob diese Woche was kommt von vw das ich ihn nächste Woche abholen kann .
Zitat:
@Stefan886 schrieb am 29. Oktober 2018 um 11:18:14 Uhr:
..
Er ist nun von der 50. KW auf März 2019 gesprungen...190 PS TSI, R-line, Panorama, Standheizung usw...
Bestellt am 6.8..
Du machst mir ja Angst.
Normaler Tiguan oder Allspace?
Bitte sag Allspace. :-)