Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@lecksuche88 schrieb am 23. Oktober 2018 um 18:29:54 Uhr:
Hi,
Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit nach Produktion / Fertigstellung ? Habe seit 1-2 Wochen eine FIN , aber es tut sich seit dem nichts mehr Händler sagt nur steht in Berlin am Flughafen .
Habe seit 17.10. eine FIN für meinen 150Ps TDI 2WD Sky. In We steht nur daß das ein CL mit Panoramadach wird und welche Extras geplant sind. Ablauf B, Ablauf S, 1SL für Splittmärkte. Grauer Symboltiguan seit heute in der Lieferausführung zu Sehen. Keine weiteren Informationen.🙁
Zitat:
@Salomoner schrieb am 24. Oktober 2018 um 10:15:58 Uhr:
Wünsche einen schönen Tag.Kann mir jemand, der aktuell einen Neuwagen beim VW Händler bestellt hat sagen wieviel Prozent Rabatt es gab?
Ich bedanke mich für eine Information.
Ich habe beim Händler 15% bekommen, mußte aber das Internet- Händlerangebot vorlegen, damit ich diesen Rabatt bekomme. Bestellt habe ich TSI 150PS mit Pano etc. über 41.000 €.
Viel Glück.
Seit heute ist mein Tiguan gar nicht mehr grafisch im WE zu sehen, nur ein graues Bild.
Vorher war auch nur der Standard Tiguan in anthrazit zu sehen, nicht mein R-Line in weiss.
Wo genau steht eigentlich die FIN?
Zitat:
@Hypero schrieb am 24. Oktober 2018 um 12:50:53 Uhr:
Seit heute ist mein Tiguan gar nicht mehr grafisch im WE zu sehen, nur ein graues Bild.
Vorher war auch nur der Standard Tiguan in anthrazit zu sehen, nicht mein R-Line in weiss.
Das graue Bild hab ich schon seit Sonntag, seitdem ist mein 220 TSI Allspace auch als Modelljahr 2019 gelistet. Mit den -offenbar üblichen- Ergänzungen Kulanz 6Steller (was auch immer das sein mag) und WTLP...
Ähnliche Themen
Zitat:
Die FIN steht unter Technische Daten.
Ich habe meine seit heute. Das Bild vom Tiger ist auch bei mir nicht mehr zusehen. Vielleicht wird wieder einmal an der App gearbeitet....
Zitat:
@tigerphulupp schrieb am 24. Oktober 2018 um 13:03:22 Uhr:
Zitat:
Wo genau steht eigentlich die FIN?Das graue Bild hab ich schon seit Sonntag, seitdem ist mein 220 TSI Allspace auch als Modelljahr 2019 gelistet. Mit den -offenbar üblichen- Ergänzungen Kulanz 6Steller (was auch immer das sein mag) und WTLP...
Wann wurde deiner bestellt?
Zitat:
@klanad schrieb am 24. Oktober 2018 um 14:11:15 Uhr:
Zitat:
@tigerphulupp schrieb am 24. Oktober 2018 um 13:03:22 Uhr:
Das graue Bild hab ich schon seit Sonntag, seitdem ist mein 220 TSI Allspace auch als Modelljahr 2019 gelistet. Mit den -offenbar üblichen- Ergänzungen Kulanz 6Steller (was auch immer das sein mag) und WTLP...
Wann wurde deiner bestellt?
Wir haben uns an eine Bestellung unseres Autohauses gehängt, die hatten den im Juni bestellt, wir haben am 20.9. den Kaufvertrag unterzeichnet... Lieferung laut Quelltext 2. KW 2019...
Hallo, bestellt Ende Aug. 18: TDI 2 WD DSG AHK Highline und Kleinigkeiten:
Abholung Autostadt 24.11. Alles planmäßig und vor allem euro 6d temp (war zum Zeitpunkt der Bestellung noch fraglich). Chelut
Zitat:
@chelut schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:25:16 Uhr:
Hallo, bestellt Ende Aug. 18: TDI 2 WD DSG AHK Highline und Kleinigkeiten:
Abholung Autostadt 24.11. Alles planmäßig und vor allem euro 6d temp (war zum Zeitpunkt der Bestellung noch fraglich). Chelut
Wow, sauber. Aber schon 24.11.18? 🙂
Nein, Spaß beiseite. Gratuliere! Hoffentlich läuft's bei mir auch so gut.
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 24. Oktober 2018 um 11:30:04 Uhr:
Ich habe seit heute meine FIN .
1,5 150PS DSG mit R-line (Benziner)
Bin mal gespannt wann ich ihn in Wolfsburg abholen kann.
Habe heute mit meinem 🙂 gesprochen.
Mein Tiger wurde gestern fertig gestellt.
Das ist die positive Nachricht. Die negative ist , dass die Auslieferung bzw. Abholung in WOB erst in der 50 kw sein wird.
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:02:22 Uhr:
Zitat:
@Neigel77 schrieb am 24. Oktober 2018 um 11:30:04 Uhr:
Ich habe seit heute meine FIN .
1,5 150PS DSG mit R-line (Benziner)
Bin mal gespannt wann ich ihn in Wolfsburg abholen kann.Habe heute mit meinem 🙂 gesprochen.
Mein Tiger wurde gestern fertig gestellt.
Das ist die positive Nachricht. Die negative ist , dass die Auslieferung bzw. Abholung in WOB erst in der 50 kw sein wird.
Warum so spät? Wegen WLTP-Freigabe oder weil früher nichts frei war in der Autostadt?
Zitat:
@juchem05 schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:59:37 Uhr:
Hast du einen Allspace? Vielleicht dauert es auch länger wegen der Überführung.
Nein einen "normalen" Tiguan 🙂